Hallo Leute,
mal wieder ein paar Problemchen mit meinem Auto.
Irgendwie fehlt mir Leistung, der TurboBums bleibt aus, vorallem im 1/2Gang im 3Gang merk ich den Turbo aber auch nicht so wie es mal war.
Ich hab ja ein Vker drin und beim schalten knallt er auch nicht mehr.
Kann man im diagnose Bildschirm irgendwo den Ladedruck ablesen?
Oder sonst welche Tipps.
Leistung fehlt!
-
-
?( ich weis nicht was mit dein auto loss aber ich kaufe niemal auto mit turbo :huh:
-
[quote='haman',index.php?page=Thread&postID=579566#post579566]ich weis nicht was mit dein auto loss aber ich kaufe niemal auto mit turbo :huh:[/quote] das hilft Dominik natürlich :rolleyes: Fehlermeldungen Dominik?
-
Im Bordcomputer kannste da nix ablesen! Einfach mal schnell ne Ladedruckanzeige reinhängen und Du weißt mehr! Oder mit nem Tech2 fahren, falls Du die möglichkeit dazu hast! Alex
-
Ne Fehlermeldung ist nix drin. Und Schläuche kenn ich nur die unterm Auto hinterm Motorblock. Das die ab waren hat ich ja schon mal, aber da hat das ich glaub es war das Wasegateventil geflattert. @Simon wo ist der Unterdrucktank?
-
Druckspeicher sitzt von unten hinten an der Ansaugbrücke. Kommt man aber sehr gut dran!
-
Dann schau ich Morgen mal. Danke schön
-
So gerade nachgeschaut. Alle Schläuche sind fest. Mir ist scheint so als ob das nur auftaucht wenn er warm ist. Heute Morgen zur Arbeit gefahren bei 3000-3500Umin geschaltet und er knallt. Wenn er warm ist war es weg und es scheint auch nicht mehr vorwärts zu gehen. Irgendwelche anderen Ideen noch?
-
Habe heute einen Termin beim Klasen. Mal schauen was dabei rum kommt.
-
Notlauf geht nicht an, also er stottert zumindestens nicht. Mapsensor dachte ich auch schon, stand ja die Tage was im Meriva Bereich. Mal abwarten was bei rauskommt
-
Danke werd ich dann gleich mal einwerfen. Hab ich den dann nicht auch nen Fehlercode anstehen?
-
Haben uns ja knapp verpasst Dominik! Du bist auf der Autobahn drauf und ich runter! Was wars denn wenn ich fragen darf
-
So richtig weiß ich das nicht. Er hat die Software neu gemacht und er läuft wieder.
-
Also lag es an der Klasen Software? :thumbdown:
-
Stefan meinte das es vom wasegateventil kommen würde, das wurde beim Ladertausch ja mitgemacht und hätte wohl etwas gearbeitet/nachgelassen ?(
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!