Hilfe beim Autokauf

• Hallo Ich möchte mir im Januar einen Zafira B OPC kaufen und wollte fragen was ihr davon haltet? Opel Zafira B OPC -EZ 04/2009 -48000 KM -241 PS -Ardenblau,Xenon,Teilleder mit Sitzheizung, Garantieverlängerung bis 04-2013, und halt alles was das Herz begehrt. Aus 2. Hand steht bei Mobile drin Danke
  • [url='http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154369524&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=31&makeModelVariant1.modelDescription=opc&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1']OPC[/url] Ist wohl dieser hier, oder? Die Ausstattung ist schonmal fett. Der Preis stört mich etwas. Meiner war auch 3 1/2 Jahre alt mit ca. 48 tkm und hat damals 17700,- gekostet. Dieser hier hat ein bischen mehr Ausstattung, sprich: -Reifendruckkontrolle - abn. AHK - DVD 90 (meiner CD70 Navi) - 19er Felgen (meiner 18er) ansonsten identisch ausser das meiner schwarz ist. Was mir neu ist, ist Teilleder mit Sitzheizung. Sitzheizung gibt es meines Wissens nur mit Vollleder. Wenn Du am Preis noch was machen kannst, finde ich das Auto schon gut (bis auf die Farbe). Guck nach den üblichen Zafi-Schwächen wie Zinkablösungen an Türen bzw. Heckklappe.
  • Nein es gibt Sitzheizung definitiv ab einem bestimmten BJ in Verbindung mit Teilleder im Astra H und Zafira B.
  • Ich hoffe das ich am Preis noch was machen kann. Will im Januar mal runter fahren und mir das Auto anschauen. Worauf muß ich speziell achten? Ich mein der ist 2 1/2 Jahre alt ob da was zu finden ist?
  • Grüß dich! Würde vorschlagen riechen, riechen nochmal riechen!!!!! 8| Probefahrt mit kaltem Motor, er soll ihn aus lassen. Dann fahr 1km und halte an und riech ob etwas wie Abgas oder wie verbrantes ÖÖÖÖL riecht. Dann ist der Turbo undicht. :thumbsup: Es gibts sicher auch welche mit Vollleder für den Preis, aber ansonsten finde ich wenn er io ist 20tausen fair. Frohe Weihnachten!
  • So Freunde des Elektriechen Lichtbogens Am Samstag den 21.01.2012 war es so weit. Ich hab den Zafira B OPC gekauft. Hammer Teil wie neu sagt sogar der FOH. Volle Bude also alles drin was geht. Hat jetzt 49000KM runter und fährt sich total geil. OPC Maddin :D
  • Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!