Welches Handy habt ihr

• Hallo Leute welche handys habt ihr damit euer bluetooth funkzt ich hab das samsung wave s 8500 und ich krieg nichts rein werden morgen erst mal ein update bei mein FOH machen lassen Mfg Arni
  • Ich hab das N97 Funktioniert alles wunderbar. Video und Fotos sind der Kracher 8)
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • Hallo, ich habe ein BlackBerry Bold 9700 und alles funktioniert ohne probleme... Es gibt sicher ein Update spreche aus erfahrung,bin Mechaniker.... LG Patrick
  • Benutze auch das N97 und alles funzt tadellos :D @Rene: Was meinst du denn mit Video und Fotos sind der Kracher? Gruß Toby ;)
    [align=center][align=center][/align][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt222qwn0d8abgx.jpg[/img][/align]
  • [quote='Vectra OPC´ler',index.php?page=Thread&postID=466384#post466384]Benutze auch das N97 und alles funzt tadellos :D @Rene: Was meinst du denn mit Video und Fotos sind der Kracher? Gruß Toby ;)[/quote] Vergleich mal die Fotos und videos mit anderen Handy´s Die anderen Modelle kommen da nicht ganz ran Was heisst das es Klasse Bilder macht :thumbup:
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • Naja da kann ich dir nur teilweise zustimmen! Macht zwar unter normalen Bedingungen wirklich gute Pic's und Video's, aber was mich total ankotzt ist wenn man mal im Dunkeln Foto's machen will, was aber sinnlos ist da auf den Bilder die komplette linke Seite hell verschleiert ist vom Blitzlicht! :cursing: Und das bei einem Handy was mich ohne Vertrag 579 Euro gekostet hat X( !!!!!!!!! Aber das ist auch so ziemlich das einzige (größere) Manko bei dem Handy ;) Will mir, wenn es denn Ende des Jahres rauskommt, mal das neue Nokia E7 angucken und bei gefallen holen. Scheint nen guten Eindruck zu machen bei sämtlichen Test's und so. Könnte mal wieder ein neues gebrauchen ;) Gruß Toby
    [align=center][align=center][/align][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt222qwn0d8abgx.jpg[/img][/align]

Edited once, last by Vectra OPC´ler (November 10, 2010 at 11:25 AM).

• Ich habe nen Sony Ericsson W995 kann über die Bluetooth schnittstelle auch alles im CID sehen! Telefonbuch und Anruflisten!

Edited once, last by PampersBomber (November 10, 2010 at 4:56 PM).

• Ja Nachts macht es bei mir ab und zu schleier bilder auf der linken seite des Bildes,aber nur manchmal.
  • Ich habe auch das Wave S8500 und bin begeistert! Die Bilder, Videos (HD) und I-Net sind einfach eine Revolution und mit keinem anderen vergleichbar :thumbsup: Einfach Top das Teil mfg
  • Nikia N95 8GB & Nokia N8. Beide geil. (Schwerpunkt Video, Foto, Verarbeitung)
    [i][b]Astra H OPC, 01/2006[/b][/i] fast-Vollausstattung 9x20" Tomason TN4, weiss lackiert mit 235/30/20 Kumho KU 31 saphirschwarz K lasen Stufe 3; FMS 3" ab Lader, 3" VSD-Ersatzrohr, Wiltec LLK, kurzer Ansaugweg +offener Pipercross LuFi, Eibach Sportline 50/30
  • htc 7 pro. geiles teil kann alles läuft stabil und macht keine zicken. mich wunderts das hier noch keiner iphone geschrieben hat. sind anscheinend alles intelligente leute hier :P
  • Hier gibt es genug Leute die ein I-Phone haben... ;) Ich hatte bis vor kurzem das Nokia E7 und hab jetzt auch das Galaxy S2. Beide liefen bzw. laufen tadellos!
  • iphone4 (letzte rotz) 1. und zugleich letztes iphone..... aber selbst das geht bei meinem dvd90 und im zafi b opc meines kumpels bei ihm geht aber sein htc nicht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!