Welches Handy habt ihr

• Hallo Leute welche handys habt ihr damit euer bluetooth funkzt ich hab das samsung wave s 8500 und ich krieg nichts rein werden morgen erst mal ein update bei mein FOH machen lassen Mfg Arni
  • Ich hab das N97 Funktioniert alles wunderbar. Video und Fotos sind der Kracher 8)
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • Hallo, ich habe ein BlackBerry Bold 9700 und alles funktioniert ohne probleme... Es gibt sicher ein Update spreche aus erfahrung,bin Mechaniker.... LG Patrick
  • Benutze auch das N97 und alles funzt tadellos :D @Rene: Was meinst du denn mit Video und Fotos sind der Kracher? Gruß Toby ;)
    [align=center][align=center][/align][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt222qwn0d8abgx.jpg[/img][/align]
  • [quote='Vectra OPC´ler',index.php?page=Thread&postID=466384#post466384]Benutze auch das N97 und alles funzt tadellos :D @Rene: Was meinst du denn mit Video und Fotos sind der Kracher? Gruß Toby ;)[/quote] Vergleich mal die Fotos und videos mit anderen Handy´s Die anderen Modelle kommen da nicht ganz ran Was heisst das es Klasse Bilder macht :thumbup:
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]