OPC-KühlerGrill ohne Emblem

• Steinmetz und Irmscher haben da was im Angebot. Wollte auch schon den Steinmetz montieren, gefällt mir aber nicht wirklich weil dann das Gitter in der Stossstange anders aussieht. :S
  • Ja ne. Es sollte schon zum Rest passen. Am besten wie der originale nur so ohne Emblem
    Meinen jetzt fehlenden Sportwagen, kompensiere ich mit meinem großem P.........!!! Nur Spaß!!!
  • selberbauen aus 2 mach 1 Ich warte auch schon auf ein defekten bei e-bay brauch ja nur bischen plaste der strebe und das stück gitter bisschen matt schwarz und schon passt es.
  • [quote='AstraCoupe16V',index.php?page=Thread&postID=332336#post332336]selberbauen aus 2 mach 1 Ich warte auch schon auf ein defekten bei e-bay brauch ja nur bischen plaste der strebe und das stück gitter bisschen matt schwarz und schon passt es.[/quote]Ja das wäre ne Möglichkeit, aber die Bügelfalte in der Mitte so akkurat nachzuempfinden halte ich für nahezu unmöglich. Meinst du wirklich Mattschwarz, Chris? Die Strebe ist doch in Wagenfarbe. Bin ja mal gespannt ob du das umsetzt. Ist auf jedenfall ne andere Sache als das OPC Emblem vom OPC2 Grill zu cleanen ;)
  • Die Spange natürlich in Wagenfarbe Da aber das Gitter geschnitten und geklebt werden muß um das Emblem weg zubekommen ist es besser die Gitterfläche "matt schwarz" zu machen um die spuren zu verdecken. Ein möglicher nachteil wäre dann das die anderen Gitten ebenfalls Farbe brauchen. Die Kante exakt hinzubekommen seh ich auch noch als problem. Aber wenn ich mal was defektes finde probier ich das aus.
  • [size=10][b][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']das selbe Problem hatte ich auch, mir gefiel einfach kein anderer Grill ohne Embleme. Gibt ja nicht viele Tuningteile für den B.[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Da hab ich meinen original Grill genommen und mit Glasfaserspachtel und einem anderen Gitter aus ebay einen neuen gebaut.[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden, hat halt kein anderer.[/font][/b][/size] [size=10][/size] [size=10][b]Gruß Manni[/b][/size]
  • Genau so stell ich mir das vor!!! RESPEKT. Hätteste Lust des nochmal zu machen
    Meinen jetzt fehlenden Sportwagen, kompensiere ich mit meinem großem P.........!!! Nur Spaß!!!
  • gefällt mir gut der Grill :thumbup:
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • [quote='BlackOPC',index.php?page=Thread&postID=348618#post348618]Sieht auf dem Bild gut aus, aber hast du dir aus Glasfaserspachtel auch ne ABE gemacht? ;)[/quote] wie wenn das einen beim Kühlergrill interessiert, und bis auf das entfernte Opel Zeichen ist der ja aus dem original, sollte per Einzelabnahme nicht so das Problem sein den einzutragen lassen oder?
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • Also meine Fra fährt ja auch nen Zafi B ist zwar nur der 2.2 direct und kein OPC macht aber auch Laune ;) Aber zurück zum Thema, der Grill gefiehl uns eigntlich auch recht gut: [url='http://img15.imageshack.us/i/imgp0611a.jpg/'][img]http://img15.imageshack.us/img15/6091/imgp0611a.th.jpg[/img][/url] [url='http://img21.imageshack.us/i/img0107jj.jpg/'][img]http://img21.imageshack.us/img21/2148/img0107jj.th.jpg[/img][/url]
  • Grill-ABE??? LOL, frägt doch keine Rennleitung nach..... solange keien Rasierklingen eingebarbeitet werden... lol
    [color=#00ffff][color=#009999][align=center][b][color=#0000ff]Zafira A OPC *278PS*[/color][/b][/color] Grosser LLK-LEH Lader-VK- 470ccm Düsen-Gruppe A-Plenum-Ansaugung geändert[/align] [/color] [align=center] [color=#ff0000][b][size=18]FC Bayern MÜNCHEN[/size][/b][/color][align=center][/align][/align]
  • [quote='Manni1971',index.php?page=Thread&postID=348582#post348582][size=10][b][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']das selbe Problem hatte ich auch, mir gefiel einfach kein anderer Grill ohne Embleme. Gibt ja nicht viele Tuningteile für den B.[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Da hab ich meinen original Grill genommen und mit Glasfaserspachtel und einem anderen Gitter aus ebay einen neuen gebaut.[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden, hat halt kein anderer.[/font][/b][/size] [size=10][b]Gruß Manni[/b][/size][/quote]Der sieht echt super aus !!! 8)
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • Hallo, danke für das Lob, tut gut! :rolleyes: Tüv kein Problem, Grill und Blenden mit Segen. Nochmal machen? Nee Es bleibt ja eine Opel-Fahrer nichts anderes übrig als viel selbst zu machen oder zu improvisieren, ist halt kein VW Hallo Matti, ich häng mal nen Link von ebay an, bei dem man dieses Gitter bekommt [url]http://cgi.ebay.de/RACEGITTER-RENNGITTER-STRECKGITTER-150x30CM-SCHWARZ_W0QQitemZ390061020972QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad172d72c[/url] Gruß Manni
  • Gitter ist etwas störrisch und lässt sich halt nicht biegen, wie Streckgitter aus Alu. Man kann es mit Spoilerkleber verkleben, hält sehr gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!