hallo
habe letztens bei meinem zafira a opc bj02/2003
mal öl und wasser kontroliert und da habe ich gesehn das das kühlwasser ungefähr 1 cm unter der makierung could war
habe dann bis zur makierung aufgefühlt heute war es wieder 1cm drunter aber es geht nicht mehr weg
was könnte das sein
mfg
frage zum kühlwasser
-
helicup -
February 19, 2012 at 6:49 PM
-
-
die temperatur beim fahren ist wie immer? gruß dr. risse
-
Ist der Fußraum nass? Die älteren Gummidichtungen der Wärmetauscher lassen schonmal nach. Ansonsten ist sicherlich ein kühlerschlauch undicht. Im Motor landet es nicht oder?
-
hi temeratur ist ok im auto ist auch nicht nass komisch ist halt das es nur 1cm absagt mfg
-
kommt da eventuell etwas druck in den kühlkreislauf, der sonst nicht da ist und dadurch etwas durch den überdruck in freie bläst? gruß dr. risse
-
hi ich habe keine ahnung was es sein könnte was kann ich den selber so testen? mfg
-
gemessen bzw. nachgesehen wurde immer wenn das Auto kalt war? Wenn der warm ist sinkt der ja und wenn der Motor kalt wird steigt´s ja wieder, nicht das der beim 2. mal kucken noch nicht wirklich wieder abgekühlt war....
-
hi das könnte gut sein dann werde ich morgen früh mal schaun mfg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!