Zafira A Leistung

• Hey, wollte mal wissen -was ihr an eurem Zafira gemacht habt? -auf wieviel Leistung fahrt ihr? -seid ihr zufrieden etc. -oder würdet ihr was ändern? LG Daniel
  • Von 192 bis 303 PS alles gefahren im A OPC, nur nun war der Motor platt, und ich fahr mit LEH Turbo, VK und 3" Ab turbo nur noch 230PS!!!!
  • Habe mir jetzt LEH Einspritzdüsen eingebaut, eine 3 Zoll Auspuffanlage selbst gebaut und hole mir vielleicht noch ein Saugrohr und lass alles dann im März abstimmen. Mal gucken was es bringt Lg Daniel
  • 260ps im blauen :evil: 251ps im schwarzen ^^ spritverbrauch ist schon genial wenig auf die leistung :thumbsup: aber ist noch durch eins zu toppen durch "SPaßfaktor 200%" :evil: :evil: :evil: :evil:
    :evil: [b][color=#009900]Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott[/color][/b] :evil:
  • nachdem mich EDS nur Geld gekostet hat und ich nicht annähernd die versprochen Leistung hatte, geschweige mir ne Hilfestellung angeboten wurde... übern Winter kommt jetzt ein komplett neu gemachter Motor mit nem richtigen Lader und keiner Integralluftpumpe ran !!
  • also ich bin mitlerweile mit 5 fahrzeugen bei EDS gewesen und mit allen zufrieden. :thumbsup: haben noch nen calibra abstimen lassen war uns aber bei eds zu heftig da uns die software zu aggressiv war :evil: naja die meinungen gehen hier seeeeeeeeeeeeeeehr auseinander jeder sagt was anderes...... :D
    :evil: [b][color=#009900]Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott[/color][/b] :evil:
  • ich hatte zu erst die EDS phase 1 drauf war auch so zu frieden außer das beim dritten mal voll gas fahren immer weniger leistung da war, und das der drezahl bereich nicht gleich mäsig war. Wollte dann auf LEH turbo umbauen, meine kollegen haben dann gesagt fahr mal nach klasen! Habe ich dann gemacht, der hat mir dann ein guten kurs gemacht. Bin mit der leistung sehr zu frieden und werde den im märz da wieder abstimmen lassen! lg
  • Ich denke mal das es ein Thema ist über das man sich immer streiten kann und die Meinungen auch weit auseinander gehen. Finde das jeder dort hingehen sollte, wo er seiner Meinung nach gut Beraten und freundlich behandelt wird. Vor allendingen muss das Endergebnis stimmen
  • [quote='opcxe',index.php?page=Thread&postID=581381#post581381]Ich denke mal das es ein Thema ist über das man sich immer streiten kann und die Meinungen auch weit auseinander gehen. Finde das jeder dort hingehen sollte, wo er seiner Meinung nach gut Beraten und freundlich behandelt wird. Vor allendingen muss das Endergebnis stimmen[/quote] :thumbup: So sieht's aus!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!