Phase 2 LEH Standfest machen

• Möchte mein Auto übern Winter Standfest für die Leistung machen. Was Empfiehlt ihr um Standfeste 250PS mit LEH Turbo am LET zu haben? VK + Grossen Auspuff? Grosse LLK (Alles schon verbaut) XEV Welle Raus und LET Welle wieder rein? Dato hab ich bei längerer V-Max fahrt das er leicht ruckelt danach immer..... Irgendwie mag er nicht lange V-Max.... Abgastemp geht auf 950 hoch dann auch!
  • Zündkerzen mal checken. Empfehlen? Hmm für 250 Ps würd ich fast nix machen. Düsen sind wichtiger, die vom LEH. Nach der Spritversorgung schauen, evt andere Benzinpumpe Walbro GSS... (Die die halt in den Strudeltopf passt) Wenn Du es wirklich vorhast den Motor zu öffnen dann mach es gleich richtig mit Kolben und allem, vorallem frische Schaftsichtungen usw. aber das ist eh klar) MfG
  • Okay, aber warum noch mal öffnen? Achso im Winter hat man ja nix zu tun, fast vergessen ;) Ich würde Orig. Kerzen fahren, ich persönlich. Das liegt wohl an der Spritversorgung bei Dir. Sag aber nicht dass Du die SW per Flashtool aufspielen hast lassen. Sowas sieht man doch auf dem Prüfstand... MfG
  • IPF...... Werd aber die Spritpumpe wechseln im Winter und dann den motor so lassen. Ggf nur mal neu Abstimmen lassen! Denke aber diesmal bei Speed-Concept V-Max oder MTB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!