So, heut ist nicht mein tag....
Erst der LD Problem, wo GSD nur ein schlauch war... Danach wollt ich nochmal eine runde fahren, nun ist ein Starkes Klackern zu höhren.
Leider kann man es nicht orten. Aber es ist Drehzahlabhänig im stand. Und mit einem unruhigen Motorlaufe (3 Zylinder) in verbindung.
Aber nun Kompression gemessen: I.O alle 4.
Und beim Kompressionmessen ist nichts vom Klackern zu hören!??!!?
Nun holt mein Kollege die Neuen Kerzen (Bosch!) und dann mal einbauen.
Eine Kerze war voller Öl (Oben) und nun denk ich das nur ein Zyndfunke durch das Öl abgehauen ist, oder das Zündmodul. Da ich nicht denke das mein Motor im stand kaputt wird.....
man ist das ein Tag....
Motorschaden????
-
-
So, nun die Kerzen von Bosch verbaut. Das Klackern ist weg. Aber ich glaub die Zündleiste ist am Sterben..... Wo bekommt man die am billigsten?
-
Nabend! Hast aber auch ein Pech mit dem Wagen. Würde den beim Händler wieder aufm Hof stellen.
-
hab auch schon ein neues modul drin gleich am anfang meiner lief auch nur au 3 zyl immer wieder das selbe oder wenn man mal flott unterwegs war dann ruckelte er plötzlich und schaltete dann auf zylinder.... ich hab ebenfalls so eine montagskutsche X( modul hat bei mir 190 euro gekostet allerding nicht neu sondern aus nem motor mit 29000km raus.. mfg
-
Meineer läuft nun wieder :-))) Bau grad Gewinde ein :-)
-
hey jungs! habe seit gestern auch ein klackern ...-.- fährt man mal 2 monate schon geht die sch....los. das klackern kommt bei mir wenn ich vom gas gehe, bzw wenn ich untertourig fahre. wenn ich beschleunige ist nichts zu hören. hoffe ihr wisst CA. was ews sein kann! MFG marco
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!