Antriebswelle links

• Hallo, ich habe Probleme mit der linken Antriebswelle an meinem OPC Bj 03 jetzt habe ich im Zafiraforum gelesen das die vom 2.0 Vectra passen sollen hat jemand aus dem Forum hier Erfahrungen damit? Olli
  • habe bei mir eine 16v antriebswelle von einen vectra a drin und die hält super gruß daniel
  • Kannst von jeden 2l Opel nehmen die passen hab damals einige verheizt bei meinem. Kosten nix und passen Must nur auf die lange achte da gibt's unterschiede.
  • Hallo Leute meine Zafira macht seit einiger Zeit in der Rechtskurve und beim beschleunigen Übelste Gereusche ich dachte ;das kann ja jeder das ist bestimmt Aussengelenk von der Antriebswelle ;dann habe ich geprüft und festgestelt das das Inenngelenk spiel hat und binn jetzt verunsichert.Ich mein das sind keine pinats die mann da hin legen mus um einfach auszuprobieren kann mir Jemand helfen.
  • Mein Zafira macht ebenfalls in rechts kurven ein sehr komisches geräusch! Es hört sich an als wen immer was gegen die ölwanne schlägt. Ich habe schon neue radlager,neue Stoßdämpfer, neue Stabis, neue H&R Federn und Antriebswelle links auch neu. Trozdem immer noch der gleiche mist, selbst FOH hat keine ahnung! Es könnte eventuell noch das lenkgetriebe sein, meint der FOH! Das wort eventuell hat mich mitlerweile schon ziemlich viel geld gekostet! Habe jetzt gelesen das jemand das gleiche problem hat und ihm hat man gesagt, es sei das Differential. Wenn einer damit schon erfahrung hat, bitte um antwort! Solangsam geht mein geld speicher für meinen geliebten zafi alle....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!