Hallo Zusammen,
wie Ihr (vielleicht) gelesen habt suche ich eine 70mm Edelstahlauspuffanlage für den kleinen.
Meine Recherche bisher ergibt, das Friedrich diese Anlage nicht mehr produziert. Dies bedeutet, das kein Händler, der nicht zufällig die Anlage noch auf dem Speicher liegen hat, diese liefern kann. :cursing:
Bei meiner Suche bin ich auf die Firma http://www.mactuning.de/ gestossen, dort wurde mir durch einen Herrn Ralf Reichelt von mactuning folgendes Angebot gemacht:
[b]Wenn jemand mactuning seinen Meriva OPC zur Verfügung stellt würde mactuning eine Anlage herstellen, ABE wird nachgereicht sobald die Papiere fertig sind.[/b]
[b]Für denjenigen, der seinen Wagen zur Verfügung stellt kostet die Anlage [u][size=12]nur 479 Euro[/size][/u], der reguläre VK wird nicht höher liegen als der VK der Friedrich Anlage, diese geht/ging für 799 Euro über den Tisch.[/b]
Als Bonus kommt dazu, wenn es dann zu einer Sammelbestellung der Anlage kommt wird ein günstigerer Preis als der reguläre VK angeboten (wie viel ist noch nicht bekannt, wird wohl von der Menge abhängen).
Jetzt kommt mein (persönliches) Problem, was mich davon abhält, mactuning meinen Mervia zur Verfügung zu stellen. mactuning sitzt in Langensenn, das wiederrum in der Ecke Erlangen/Fürth liegt. Für mich zu weit, aber vieleicht ist hier im Forum ja genug Potenzial vorhanden.
Sollten sich mehrere mit Ihrem Fahrzeug zur Verfügung stellen würde ich vorschlagen, das Los entscheiden zu lassen.
Ich werde noch in anderen Foren dies bekannt machen, vielleicht kommt ja etwas zustande.
Update: ich habe jetzt konkretere Angaben:
Preis für das Versuchsfahrzeug ist 479 Euro, regulärer Verkaufspreis wird 799 Euro sein.
Der Wagen wird 5 Tage benötigt.
Und natürlich Edelstahl...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!