Hallo Zusammen,
ich hab schon wieder Rost entdeckt. Kann das wirklich sein?
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig aber leider doch.
Ích hab echt keine Lust. Wie kann das bei einem Auto das "angeblich" als Vollverzinkt ist passieren?
Also der Rost ist an ALLEN Türschanieren. Für mich sieht es so aus als ob der Rost zwischen Türblech und Schanier raus kommt.
Ich fass es nicht erst Rost an den Türkannten jetzt das...
Ich hab mal ein paar Bilder angefügt.
Hat sonst noch jemand da Rost? Hab noch nix darüber gefunden.
mfg
Schon wieder Rost
-
MerivaOPC982 -
April 6, 2012 at 2:29 PM
-
-
Hallo, also meine Frau fährt auch einen Meriva A zwar kein OPC aber egal Karosse ist eh die selbe. Bei unseren gibt es keinen Rost an deinen genannten Stellen. Gruss Michael :thumbup:
-
ich muss auch sagen das ich an den genannten stellen keinen rost habe. aber bei bild 1 und 3 würde ich mal bissel öl in die spannstiefte geben.
-
Bild 1 und Bild 2 das ist normal da würde ich einfach Fetten.Aber bei Bild 2 das dürfte nicht sein.
-
Wenn ihr bei bild 1 und 2 nicht nur auf die spannstifte schaut sondern da wo es beschrieben ist, ist da auch Rost... und keine sorge die spannstifte haben genug schmierung... Trozdem Danke für den tipp. :P
-
Das hab ich auch noch nie gesehen,kommisch. Kann dein Frust aber verstehen ;(
-
Bin ich der einzige mit dem Problem?
-
Mein Meriva hat dort keine Anzeichen von Rost...
-
wurde das machen lassen,danach ein wenig hohlraumwachs drüber und gut.evt wars eine verletzung und der Rost konnte sich fortbilden. Ich hab sowas echt nie gesehen,denke ist ein Einzelfall.
-
Ja ich werd mal zum FOH fahren und dem das mal zeigen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!