Hallo Leute
wie ich schon sagte will ich mir ein Meriva OPC kaufen,hab da schon einen in aussicht.
er soll 11400 euro kosten hat 28000t km drauf wurde von na frau gefahren ist Scheckheft gepflegt hat alles drin bis auf Standheizung und schiebedach bekomm ne neue inspetion gemacht tüv und Au neu EZ 01.06 und achtfach bereift auf alus steht euserlich wirklich sehr gut da. vom händler mit 1 jahr gewährleistung ! Was meint ihr ?
Lg Patrick
Was meint ihr was ist ein Meriva OPC wert ?
-
-
Nabend wenn der bei opelhändler steht hört sich das angebot nicht verkehrt an vergleich doch einfach mal bei mobile oder so wasse für das gleiche geld bekommst
-
ich hatte die letzten Tage mit [url='http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148008939&lang=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=55411&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1']dem hier[/url] überlegt
-
[quote='Dieter Straube',index.php?page=Thread&postID=584662#post584662]ich hatte die letzten Tage mit [url='http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148008939&lang=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=55411&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1']dem hier[/url] überlegt[/quote]schwarz gefällt mir :thumbup: preis geht klar hat zwar ein bissel mehr runter dafür aber nen knuffigen pot :thumbsup:
-
will in aber in blau ! in shwarz gefällt er mir nicht und denn wo ich mein hat noch bissl mehr ausstattung .
-
[quote='Patrick Stein',index.php?page=Thread&postID=584782#post584782]will in aber in blau ! in shwarz gefällt er mir nicht und denn wo ich mein hat noch bissl mehr ausstattung .[/quote]ja dann ab morgen früh zum händler und das auto gekauft 8)
-
Ajo will ich ja auch bin halt noch nicht so sicher brauch noch paar antworten. Muss ja schlieslich fast 600 km fahren für das auto zu hohen. :) L
-
[quote='Patrick Stein',index.php?page=Thread&postID=584819#post584819]Ajo will ich ja auch bin halt noch nicht so sicher brauch noch paar antworten. Muss ja schlieslich fast 600 km fahren für das auto zu hohen. :) L[/quote]aber nicht zu lange warten sonst bereust du es eventuell noch :( du wirst schon das richtige für dich finden 8)
-
Momentan weden bei [url='http://suchen.mobile.de/auto/opel.meriva.html?useCase=RefineSearch&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&lang=de']Mobile.de[/url] relativ viele Angeboten, also nichts überstürzen.. Welche Inspektion wird den gemacht?
-
ne große inspektion soll gemacht werden und bei mobile de sind viel privat anbieter hab ich halt keine gewährleistung. bei mobile steht auch der drin wo ich will für 11990euro blau 28000km hab in aber schon auf 11400euro gedrückt kannst dir mal ansehen.
-
Liest sich eigendlich wie meiner, nur ohne Xenon. Übrigends derselbe Erstbesitzer wie bei mir :) Wenn die wirklich eine große Inspektion machen, dne Bildern nach, Top Bei dem Baujahr auf jeden Fall die unterseiten der Türen auf Blasenbildung/Rost prüfen. Bie 600Km anfahrt würde ich den Verkäufer darauf ansprechen.
-
Achso ok danke für denn tip werd ich machen. Wegen denn 600m hab ich schon gesagt er ist ja 600 euro runden und noch winter reifen auf alus dazu . Hast vieleich noch paar tips auf was ich achten soll ? Lg Patrick
-
Das, was man beachten sollte habe ich dri schon in deinem Thread "Meinungen zum Meriva OPC" geschrieben/verlinkt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!