Carbonfolie in ardenblau???

• Hallo!!! Hab meinen Meri am Freitag gekauft,finde allerdings das das Innere nicht zum Äuseren passt. Würde das gern ändern,allerdings gibt es die Folie nur in schwarz (also da wo ich geschaut habe)! Jetzt ist meine Frage,ob jemand weiß wo ich die Folie in ardenblau bekommen kann. Oder ob es die überhaupt gibt?! LG Janine
  • ich weiß nicht ob das ardenblau geht aber der hier: [url]http://www.magicpaint.de/colorups.php?sample_cat=1[/url] leistet wohl nicht schlechte arbeit, und hat auch blau im angebot. funktioniert über [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Wassertransferdruck']wassertransferdruck[/url] .
  • hey wollte mal das alte thema wieder aufgreifen weis einer ob es die folie zu kaufen gibt die in den opc verbaut wurde?
    Mein erster Opc Astra H opc, schwarze Felgen, Dectane DNA smoke, dunkle Seitenblinker, Frontsystem von Focal und nen aktiv Sub von Axton, 3 Zoll Anlage ab Kat von Friedrich, Vker. ;( Mein Aktueller Astra J Opc mit einmal alles außer I phone kram, Telefon und Kamera :D
  • von den ganzen zierleisten im auto ;)
    Mein erster Opc Astra H opc, schwarze Felgen, Dectane DNA smoke, dunkle Seitenblinker, Frontsystem von Focal und nen aktiv Sub von Axton, 3 Zoll Anlage ab Kat von Friedrich, Vker. ;( Mein Aktueller Astra J Opc mit einmal alles außer I phone kram, Telefon und Kamera :D
  • Ich glaub es wär einfacher wenn du dir die zierleisten besorgst. wird wohl leichter die zu finden statt nur eine folie die genau den farbton hat. voraussetzung ist natürlich das man die leisten überhaupt ausbauen kann. Bin mir nicht sicher ob die mit der türverkleidung fest verbunden sind. ?(
  • die leisten habe ich ja wollte halt nur wissen ob man die folie bekommt weil ich am überlegen bin die mittelkonsole dann auch damit zu bekleben;)
  • [quote='Chrille',index.php?page=Thread&postID=572448#post572448]die leisten habe ich ja wollte halt nur wissen ob man die folie bekommt weil ich am überlegen bin die mittelkonsole dann auch damit zu bekleben;)[/quote]Ach soo ist das! :thumbup: Naja dann weiß ich auch nicht weiter xD
  • hehe ja hab mich falsch ausgedrückt ;)
  • also es gibt da eine möglichkeit die aber nicht ganz billig wäre. Du könntest mal bei einer Druckerei anfragen. Folie mit Carbonstruktur dürfte für die kein Problem sein und die Farbe können die dir auch genau abstimmen. Ich kenn das von der Arbeit. Unsere Etiketten-Lieferanten können im Prinzip auch alles realisieren was man will. Du must halt nur eine Druckerei finden die kleine Privataufträge an nimmt. Zum Preis der dabei raus kommt kann ich dir leider nichts sagen und ob das dann 100%ig genauso aussieht wie original hängt von der druckerei ab... Das wäre halt jetzt die einzige möglichkeit die mir (falls es so eine folie nicht zu kaufen gibt) noch einfällt Ein vorteil hätte es aber auf jedenfall: DAS WÄR MAL EINZIGARTIG :thumbup:
  • Ich hatte das mit meinem roten OPC auch schon überlegt. Hatte mir bei e-bay Folie ersteigert. Leider passte sie farblich absolut nicht. Blaue Carbonfolie gibt es bei e-bay ja auch ohne Ende. Mittlerweile fahre ich immer zu unserem "Folienfritzen". Der hat mittlerweile eine gute Auswahl an Carbonfolien. So kann man wenigstens vor Ort gucken was zum Auto am Besten passt, Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch einen "Folienfritzen"
  • das problem ist ja wie schon gesagt GENAU DEN farbton zu treffen. da er ja die mittelkonsole damit bekleben will würde nur eine ganz kleine farbabweichung schon auffallen weil der original farbton ja auf den zierleisten direkt darüber ist. und da das nicht einfach irgendein blau ist sondern DAS opc-blau wird es schwer diesen farbton in einer standard farbauswahl für folien dabei zu haben... aber gucken und fragen kost natürlich nix :thumbsup:
  • wo wir schon bei dem thema carbonfolie sind möchte ich das mal kurz nutzen ohne eine neuen thread zu öffnen: hat jemand auf einen ardenblauen OPC Carbonfolie in schwarz auf der Motorhaube und kann mir mal ein Foto zeigen wie das auf dem Blau aussieht? Am besten wärs natürlich wenns direkt ein Ardenblauer Meriva wär xD Bin immer noch nicht sicher ob ich das so lassen soll und weiße 18 zöller fahr oder motorhaube carbon und felgen dann auch matt-schwarz etc...
  • [gallery]3471[/gallery]
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • hey gute idee mit der druckerei muss ich mal gucken ob es sowas bei mr hier gibt ;) wenn wer noch ne idee hat oder nen tip melden ;)
  • [quote='Dieter Straube',index.php?page=Thread&postID=572800#post572800][gallery]3471[/gallery][/quote] hehe.. sehe ich hier richtig :P das ist mein Auto.... Gefällt mir :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!