• [list][*]Neue Galerie, nun auch mit GMaps kombinierbar, neben den Tags auch Kategorien fuer das OPC-Modell [*]GMaps/Karte funktioniert wieder. Es wird nur noch das Profilfeld "Wohnort" fuer die Position herangezogen[*]neue Profilansicht[*]Login auch mit der hinterlegten eMail-Adresse (statt Usernamen) moeglich [*]erweiterte Zitatfunktion (auch bei PN)[*]neue Schnellantwort, mit Smileys und Wechsel in den Editor (statt "Vorschau")[*]GMaps auch als BBCode[*]externe Links in neuem Fenster - und mit Seitentitel als Linkname (ueberschreibbar) [*]Neue Threads koennen wie Bilder "getagged" werden [*]erweiterte Hilfe (links unten) [*]Es beim Login angezeigt, ob versucht wurde mit falschem Passwort den Account zu uebernehmen (siehe Anhang) [*]es sollte schneller geworden sein ;)[/list]Bei Problemen/Fragen/Kommentaren einfach hier antworten [img]http://s7.directupload.net/images/user/120417/z8nz2yuu.png[/img]

Philipp Bühler aka double-p

Humppa - Energie und Kraft aus Finnland!

Raumboot is BAAAAAACK! ^^

Edited 9 times, last by Philipp Bühler (April 17, 2012 at 8:02 PM).

• Mal ne frage zur Map seh ich mich selbst nicht oder muss ich mich neu verlinken
    [align=center][color=#000000][size=12][b]Corsa D OPC Nürburgring Edition[/b][/size][/color] [url='http://www.fotos-hochladen.net'][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/signaturvzmxodsf15.jpg[/img][/url] [/align]
  • [quote='Christian Mader','index.php?page=Thread&postID=606927#post606927']Mal ne frage zur Map seh ich mich selbst nicht oder muss ich mich neu verlinken[/quote]Heute erst eingetragen? Dann dauert das paar Stunden

• wo verschickt man denn diese Freundschaftsanfragen die ich schon zu Hauf bekommen hatte bzw. wo sind die die ich ausgeblendet hatte?
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • Also die Galerie gefällt mir gar nicht :( Jetzt sieht man nicht mehr wo wieviel Kommentare sind. Dann sind diese sehr klein, unübersichtlich und falsche Reihenfolge :wacko:
    [align=center][align=center][/align][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt222qwn0d8abgx.jpg[/img][/align]
  • die Kommentare stehen doch nur von unten nach oben neuerdings.. klein etc. find ich nicht schlimm
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • ok aber nochmal zurück zu den freundschaftsanfrage hab da grad auch sowas gehabt hab deine frage grade auch gelesen aber irgendwie finde ich den knopf nicht mit den freundschaftsanfragen :huh: hab es wie beschrieben gemacht profil anklicken usw
  • profil -> Verwaltungen -> dann kannst du das sehen unter Freunden
  • [quote='Florian Resch','index.php?page=Thread&postID=606987#post606987']die Kommentare stehen doch nur von unten nach oben neuerdings.. klein etc. find ich nicht schlimm[/quote] Mit der Reihenfolge ist schon klar, nur wer liest schon von unten nach oben? Ich find es aber wirklich nicht toll das man beim öffnen der Galerie nicht sieht ob irgendwo neue Kommentare dazu gekommen sind oder nicht :( Kann man das irgendwie einstellen, das wenn ich oben auf den OPC-Club Banner klicke dann wie gewohnt zum Portal weitergeleitet werde statt zum Forum?
    [align=center][align=center][/align][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt222qwn0d8abgx.jpg[/img][/align]
  • [quote='Tobias Hanack','index.php?page=Thread&postID=606992#post606992']Ich find es aber wirklich nicht toll das man beim öffnen der Galerie nicht sieht ob irgendwo neue Kommentare dazu gekommen sind oder nicht :([/quote]Einen noch - rechts gibt es eine Box "Aktuelles", die kann man auch nach Kommentare sortieren. Oder nach den meisten Kommentaren in der Mitte. Bitte mal bischen mit rumspielen statt gleich zu moppern ;-) Die alte Gallery wurde halt nicht mehr weiterentwickelt - irgendwann muss man Zoepfe abschneiden. Man kann quasi schon froh sein, dass die Inhalte UND Kommentare ohne Handarbeit transferierbar waren :whistling: 8o

• [quote='Philipp Bühler','index.php?page=Thread&postID=606994#post606994'][quote='Tobias Hanack','index.php?page=Thread&postID=606992#post606992']Kann man das irgendwie einstellen, das wenn ich oben auf den OPC-Club Banner klicke dann wie gewohnt zum Portal weitergeleitet werde statt zum Forum?[/quote]Ich wollte wissen, ob das ueberhaupt einer benutzt :rolleyes: Ist wieder "wie frueher": also Banner == Portal.[/quote] Also bei mir geht er immer noch auf Forum :( [quote='Philipp Bühler','index.php?page=Thread&postID=606996#post606996'][quote='Tobias Hanack','index.php?page=Thread&postID=606992#post606992']Ich find es aber wirklich nicht toll das man beim öffnen der Galerie nicht sieht ob irgendwo neue Kommentare dazu gekommen sind oder nicht :([/quote]Einen noch - rechts gibt es eine Box "Aktuelles", die kann man auch nach Kommentare sortieren. Oder nach den meisten Kommentaren in der Mitte. Bitte mal bischen mit rumspielen statt gleich zu moppern ;-) Die alte Gallery wurde halt nicht mehr weiterentwickelt - irgendwann muss man Zoepfe abschneiden. Man kann quasi schon froh sein, dass die Inhalte UND Kommentare ohne Handarbeit transferierbar waren :whistling: 8o[/quote] Ist ja alles gewohnheitssache. Find es aber gut das man dort jetzt seine Komm. selbst bearbeiten oder löschen kann :thumbup:
  • [quote='Jennifer Bollmer','index.php?page=Thread&postID=606903#post606903']Gibt es nicht mehr "alle ungelesenen Beiträge anzeigen"?[/quote] Gibt es wieder (mit Anzahl - damit man weiss, was auf einen zukommt 8o )

• PP, schau mal was für ein Datum unter "Neue Beiträge seit........" in dem Fenster steht. [img]http://img812.imageshack.us/img812/3731/fehlerimneuenforum.png[/img]
    [align=center][i][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ffffff]Gruß [/color] [color=#ffffff]Jens[/color][/size][/font][/b][/i] “[b]Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf![/b]” von Walter Röhrl [/align]
  • Was denn? Das Datum liegt in der Zukunft!
    [align=center][i][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ffffff]Gruß [/color] [color=#ffffff]Jens[/color][/size][/font][/b][/i] “[b]Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf![/b]” von Walter Röhrl [/align]
  • Ich muss mich jetzt jedesmal neu anmelden :( Obwohl "dauerhaft angemeldet bleiben" angehakt ist und auch im FF die Option Passwörter speichern aktiv ist. Bis jetzt ging das immer, was kann ich machen damit es wieder geht?
  • [quote='Jens Stockschlaeder','index.php?page=Thread&postID=607054#post607054']PP, schau mal was für ein Datum unter "Neue Beiträge seit........" in dem Fenster steht. [/quote]Hmm.. wild. Hab ich auch - etwa ne Woche voraus. An der Serverzeit liegt's nicht ...

• [quote='Philipp Bühler','index.php?page=Thread&postID=607061#post607061'][quote='Jens Stockschlaeder','index.php?page=Thread&postID=607054#post607054']PP, schau mal was für ein Datum unter "Neue Beiträge seit........" in dem Fenster steht. [/quote]Hmm.. wild. Hab ich auch - etwa ne Woche voraus. An der Serverzeit liegt's nicht ...[/quote] Bei mir steht 18.04.12 22.xx Uhr
  • Schade das man in der Gallerie nicht mehr Blättern kann und jedes Bild einzeln Anklicken mus zum groß ansehn. Diashow ist ja gut und schön nur wenn ich zb. Bild 10 bis 14 sehn will ist das unnütz möcht ja nicht blättern sondern direkt dort hin.
  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :pinch:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    • :spanish:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!