Hi zusammen,
mir ist vermehrt aufgefallen, das neu Angemeldete User
gar nichts von sich angeben höchstens den Fahrzeugtyp! Wäre
es nicht möglich eine Begrüßungs E mail für jeden neuen user
zu versenden. In dieser sollten dann die Vorteile der Seite
erläutert werden und der user darauf hingewiesen werden
das er zumindest den Wohnort angibt, damit andere wissen
woher der jenige eigentlich kommt!
Andere Möglichkeit wäre bei der Anmeldung den Wohnort als
Pflichtfeld ausfüllen zu lassen! Würde wahrscheinlich allen
helfen Leute schneller kennen zu lernen und die Gemeinschaft
zu verbessern! Denkt mal drüber nach!!! 8)
Gruß Björn
Begrüßungs E Mail?
-
-
denk mal drüber nach das es 1. welche gibt die den Wohnort gar nicht angeben wollen und 2. auch bei einem Pflicht Feld irgend ein Wohnort angegeben werden kann.....
-
Klar kann ein Pflichtfeld auch falsch ausgefüllt werden, aber man apelliert ja auch an die Ehrlichkeit der user und derer Angaben. Ich schätze das der größte Teil der user ehrliche Angaben machen würde, da man ja auch Leute kennen lernen will. Und das user keine Angaben machen möchten liegt wahrscheinlich nur daran, dass vielleicht zuviel gefragt wird. Der Wohnort sollte eigentlich ausreichend sein. Aber ich will mich auch nicht streiten, wollte nur einen Vorschlag machen, wie man evtl. alle user dazu kriegen könnte den Wohnort anzugeben oder sich in der Karte anzeigen zu lassen. :) Man könnte die Mitglieder ja auch darüber abstimmen lassen ob sie meine Idee für gut befinden oder ob bessere Ideen auf den Tisch kommen!
-
der Opc Club Deutschland e.V. als Betreiber dieser Plattform beschäftigt sich intern über solche Vorschläge, Abstimmungen in welcher Form auch immer brauch es da nicht!
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!