Hallo,
bin zwar erst neu dazu gekommen hab aber ein paar anregungen, da ich im sommer mir einen opc zulege habe ich gehofft hier auf der seite ein extra sparte zu finden zu dem ich was finde was ich beachten sollte und extra einen Thread zu öffnen ist auch nicht das ware. Im Calibra forum haben wir eine Sparte Kaufberatung, unterteilt in CAR HIFI, Tuning, Motoren, Vor dem Kauf, Schwachstellen, Versicherung und Steuer und eine Sparte mit denn Themen mit Zahnriemen wechsel und dem ganzen Service gedönz. In diesem forum ist es etwas schwer es zu realisiern da es ja mehrere OPC gibts.
MFG Moritz
Kaufberatung/service etc.
-
moritz1991 -
February 5, 2012 at 7:32 PM
-
-
suchfunktion benutzen!!!! gibt in fast jedem Bereich ein Thema zur kaufberatung Achja, was ist der Unterschied zwischen: - Calibra und - Corsa OPC. Astra OPC, Insignia OPC, Astra G OPC, Zafira OPC und Meriva OPC? wäre für jede sparte ein kaufberatungs-thema würde das nur wieder ausufern!
-
das meinte ich ja das es dann ausufert MFG Moritz
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!