Mir ist aufgefallen das im Biete-Forum keine Antworten mehr möglich sind! ?(
Für mich macht das kein Sinn , da der Bieter bei evtl. Änderungen (Preisnachlass) nicht mehr unter den "ungelesenen Beiträgen" zu finden ist! :thumbdown:
So bekommt das der evtl. Käufer nicht mit und verpennt diesen Nachtrag!
Früher war alles besser..... ^^
Gibt es einen Grund für die Änderung?
Biete Forum keine Antwort mehr möglich ! WARUM?
-
-
Zuviel Gelaber in Richtung "viel zu teuer" und sonstiges Gebraems.
-
Dann konnte man aber die Antwort möglichkeiten für den Anbieter frei lassen oder ? ( ist softwaretechnisch nicht möglich stimmt's :wacko: )
-
Find ich gut ja, cg1. Sollte gehen
-
[quote='CG1',index.php?page=Thread&postID=578734#post578734]Dann konnte man aber die Antwort möglichkeiten für den Anbieter frei lassen oder ? ( ist softwaretechnisch nicht möglich stimmt's :wacko: )[/quote]Doch, das ginge sogar.
-
dann gib´s wieder ständig : push push ,....... nö
-
Dann schreibt man in die agb's des Biete Forums das die "Push Funktion" garnicht oder nur mit einer Preis Änderung gestattet ist! Wenn das missbraucht wird haben die mod's die Möglichkeit den Topic zu löschen!
-
Teilemarkt macht gerade schon genug Arbeit
-
Glaub ich dir gerne Es geht hier nicht umarbeit sondern um das OPC-Club Forum das natürlich immer besser werden sollte! Alles konstruktive Kritik auf hohem Niveau! Mein Wunsch :D Was nütz ein biete Forum wenn ich meine Angebote für den Käufer ( Teilnehmer des OPC-Club DE ) nicht optimieren kann?
-
Kritik hin oder her, wir haben unsere Gründe und dabei bleibt es. Verbesserungsvorschläge kann wer will per PN schreiben , aber hier öffentlich wird das nicht diskutiert!
-
?( ok! Wem muss ich das jetzt alles per PN schicken? Dir Ulf Oder Dieter??? Oder allen Mitgliedern? Ich verstehe dann die untergruppe ÜBER DAS FORUM nicht wenn hier über allgemeine Forums Geschichten nicht diskutiert werden darf. Es betrifft ja alle und alle sollten auch Mitsprache recht haben! Früher war es ja anders und es wurde geändert und wenn man mal ne Umfrage machen würde glaube ich nicht das es Leute gibt die die heutige Version besser finden. MfG Christoph
-
[quote='CG1',index.php?page=Thread&postID=578769#post578769]Es betrifft ja alle und alle sollten auch Mitsprache recht haben![/quote] Nein??? Die Diskussion führt zu nichts. Daher geschlossen. [color=#ff0000][b]CLOSED![/b][/color]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!