Gibt es eigentlich eine Möglichkeit private Nachrichten, ähnlich wie normale Beiträge, zu melden oder muss man sich von Leuten wie diesen Uwe mit seinen 2 oder 3 User beleidigen lassen?
[quote]
[i]Gesendet: Sonntag, 13. November 2011, 11:13
An: qmatic
Betreff: noch einmal mein Freund[/i]
[/quote]
Die anderen mit seinen zweiten Account habe ich leider schon gelöscht... Mir ist der Kindergarten einfach zu ...
[color=#ff0000]MOD: keine PNs veroeffentlichen![/color]
Private Nachrichten melden?
-
qmatic -
November 13, 2011 at 2:17 PM -
Closed
-
-
lösch mal einer, das gehört nicht öffentlich
-
ich finde das um ehrlich zu sein net fair, das private nachrichten hier veröffentlich werden. Das ist zu dem nicht ganz gesetzlich. Wenn es Probleme gibt, sind die Moderatoren wie Admins dafür zuständig.
-
Du kannst einen Benutzer ignorieren, bzw unter Profil / Einstellungen / Kommunikation einstellen, dass Dir nur "Freunde" Emails und/oder PNs schicken koennen. Ein "Melden" wuerde ansonsten auch erstmal nur zum Loeschen fuehren, daher waere die Funktion fuer PNs nicht so sinnvoll.
-
Danke Philipp, ich habe die Ignorierenfunktion genutzt. Ansonsten stehe ich gerne für jeden zur Verfügung der Fragen oder dergleichen hat. Mir wäre es halt auch wichtig so etwas zu melden, da es nicht das erste Mal war, dass der Herr mich per PN beleidigt und mir untertönig gedroht hat. Ansonsten sollte man Dir so etwas melden oder einfach nur den Weg der Ignorierfunktion nutzen? Kann dann eigentlich zu. :)
-
is zu....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!