Mahlzeit,
nach benutzen der Sufu und durchforsten der vorherigen 7 Seiten habe ich nichts passendes gefunden.
Daher meine Frage:
Was haltet ihr davon wenn man die Kennzeichen (meinetwegen mit ge X-ter Nummer) eines Users in
das Profil mit aufnimmt?
Somit wäre es einfacher einen gesichteten OPC einem User zuzuordnen (über die Sufu).
Seit dem ich 'nen OPC fahre und mir ein anderer vor die Flinte kommt, frage ich mich ob er/sie wohl auch hier im Board gemeldet ist.
So könnte man das Kennzeichen in die Sufu eingeben und das Fahrzeug einem User zuordnen.
Ist nur so 'ne Idee die mir gerade in den Kopf kam.........
VG und ein schönes Wochenende
Frank
Kennzeichen im Profil
-
franky04 -
June 10, 2011 at 7:18 PM
-
-
Also ich kann nach Kennzeichen Suchen: Mitglieder>Mitgliedersuche>Kennzeichen
-
Hallo, OK wenn man weiß wie es geht :S Ich habe das Kennzeichen (ohne Zahlen) nur in das Feld der Suchfunktion eingegeben um zu sehen, ob das Fahrzeug hier schon mal aufgetaucht ist. Das funktioniert so gut wie nie.. Dein Weg funzt auch nur wenn man sein Kennzeichen in den persönlichen Daten mit angiebt. Vor Deiner Antwort wusste ich garnicht das das geht :whistling: Danke. VG, Frank
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!