Hallo alle zusammen,
ich hab da mal ne frage undzwar wo kann man sich hier eig. vorstellen und der ganze schnickschnack und hab ich das richtig gelesen das ich als mitglied des forums einen jährlichen beitrag bezahlen muss?
Neu hier und mal ein paar fragen??
-
Marco-Do -
February 20, 2011 at 3:30 PM
-
-
Hier vorstellen: [url]http://www.opc-club.de/forum/forum-news/board4-opc-club-mitglieder-stellen-sich-und-ihren-opc-vor/[/url] Die Nutzung des Forums ist kostenlos!
-
Mitgliedschaft im Verein Opc Club Deutschland e.V. kostet was, als reiner User des Forums ist es kostenlos, wie Markus bereits schrieb....
-
Frag ich hier gleich mal was nebenbei. wie sieht es aus, da ich ja keine Mitgliedschaft habe, is es dennoch ok wenn ich mir selbst ein T-shirt erstelle über diese Seite? Nicht das es dann rechtliche Verstöße umgehe oder so 8|
-
[quote='Marco6sic6',index.php?page=Thread&postID=499830#post499830]da ich ja Mitgliedschaft habe[/quote] du bist Forumsmitglied, kein Vereinsmitglied! Alles was mit Opc-Club.de, Opc-Club Deutschland etc. zu tun hat ist rechtlich nur über den Verein zu machen.
-
Okay.. also sollte denn halt nur OPC - Club drauf stehen und der Name von mir hier aber des so net drin ne?
-
hast das kein noch hinzugefügt, hätte nur mein letzterer Satz gereicht
-
Also heißt des jetzt nein auf das davor bezogen anscheinend
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!