Warum sind so wenige User in der Karte verzeichnet?

• Mir ist vorhin aufgefallen das von über 700 Usern nur 214 in der Karte sind ?( haben die alle keinen Wohnort eingegeben? Finde ich eigentlich schade, so kann man gar nicht sehen wieviele oder ob überhaupt jemand in seiner nähe Wohnt! wie ist eure Meinung? Würd mich mal interessieren...
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • Da haben sich einfach noch nicht mehr eingetragen. Gibt ja spezielle Felder fuer die Karte - nachdem die nicht von Anfang an dabei war... schaut auch nicht jeder in sein Profil. Das gilt auch fuer die Fahrzeugangabe.

Philipp Bühler aka double-p

Humppa - Energie und Kraft aus Finnland!

Raumboot is BAAAAAACK! ^^

• Hallo Also ich habe in meinem Profil alles ausgefüllt um in der Karte angezeigt zu werden aber da ist eifach nix. wie kann das sein ??? da Muss doch ein fehler sein??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
  • Viele registrieren sich vllt. auch nur um vollen Zugang zu den Themen zu haben und möchten sich sonst nicht weiter zu erkennen geben.
    [align=center][i][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ffffff]Gruß [/color] [color=#ffffff]Jens[/color][/size][/font][/b][/i] “[b]Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf![/b]” von Walter Röhrl [/align]
  • [quote='OPC Devil Norddeich',index.php?page=Thread&postID=336655#post336655]da Muss doch ein fehler sein??? [/quote] hast du den Hacken "Aktivieren" bei Karteneinstellungen gesetzt ?
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • meld mal ab und an, oder fahr den browser runter, irgendwas ...........ne, pp meinte mal das es vielleicht n tag braucht bis du in der karte erscheinst, irgendwas mit google-maps, dingenskirchenzeugs
    [align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=24][color=#0000ff][b]OPC Club Deutschland e.V.[/b][/color][/size][/font] [size=12][b][color=blue]Vectra Caravan [color=#cccfff]OPC[/color][/color][/b] [size=8]naturbelassen[/size][/align] [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ffff99][size=8]Gezuppel©[/size][/color][/font][/align]
  • also ich bin jetzt ja schon etwas länger hier aber in der karte tauche ich immer noch nicht auf. aktiviren ist gesetzt und alles ausprobiert aber nix. naja vielleicht wird der fehler ja noch gefunden :wacko: ?(
  • Bei mir z.B. ist das Häkchen auch gesetzt und die Daten sind eingetragen. Bin aber auch nicht in der Karte eingetragen. Scheint ein generelles Problem bei den zu sein die sich neu eintragen.
  • ich bin drin :P
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • ICH bin auch endlich in der karte geht doch Aktivirungs häckchen mehr mals entfernt und wir rein das muss der Fehler sein :P :rolleyes:
  • [quote='OPC Devil Norddeich',index.php?page=Thread&postID=336750#post336750]Aktivirungs häckchen mehr mals entfernt und wir rein das muss der Fehler sein [/quote] ein pöt :D :D :D
    [align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=24][color=#0000ff][b]OPC Club Deutschland e.V.[/b][/color][/size][/font] [size=12][b][color=blue]Vectra Caravan [color=#cccfff]OPC[/color][/color][/b] [size=8]naturbelassen[/size][/align] [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ffff99][size=8]Gezuppel©[/size][/color][/font][/align]
  • Es ist so einfach ;)
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • [quote='chrizOPC',index.php?page=Thread&postID=346538#post346538]Habe es versaut, auch mit mehrmals Häkchen setzen/entfernen geht nicht =([/quote]Du hast Dich schon eingetragen. Auf der Gesamt-Uebersicht der Karte dauert das aber bis zu ein paar Stunde. Bist aber schon drauf.

• [quote='OPC Devil Norddeich',index.php?page=Thread&postID=336750#post336750] Aktivirungs häckchen mehr mals entfernt und wir rein das muss der Fehler sein :P :rolleyes:[/quote]Nein, das war eher Zufall bzw. zeitliche Ueberschneidung. Die Gesamtkarte wird nicht "online" aktualisiert, sondern nur alle paar Stunden.

• Ja geht mir auch so ich war schon auf der Karte bin aber jetzt wieder raus. Hat das eventuell vielleicht was mit dem Ausfall zu tun? Werde es noch ein paarmal versuchen es neu einzutragen
  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :pinch:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    • :spanish:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!