...-PJ 97 in Alzey am Burger King gesichtet heute gegen 13:30 - 14:00h
Ist der Besitzer hier vertreten? Dem muss ich was sagen: "Coole Karre, Mann!!! 8) " Der kommt richtig geil in grün 8o
Gruß,
de Chris
Corsa OPC NRE apfelgrün Kennz.: AZ-.... "Thema öffnen!!"
-
-
das wird der P.A.J :D
-
[quote='Christoph_87','index.php?page=Thread&postID=613445#post613445']Ist der Besitzer hier vertreten?[/quote] JA. Wärst kurz vorher durch die richtige Straße in Alzey gefahren hättest du zwei grüne NBR und einen rechtsgelenkten VX220 auf einem Haufen gesehen :)
-
Einer der grünen braucht schon fast neue reifen... und meiner ist es nicht, peter du musst mich mal mitnehmen, der christian war schwer beeindruckt!
-
Na so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. 10k sollten sie schon schaffen aber die Sperre frisst die schon ganz schön. Das deine trotzdem 20k -30k schaffen weiß ich :D
-
und welcher von euch Grünen ist gestern bei mir daheim vorbei gefahren? :D
-
Moe? Ich wars nicht :P
-
Die Alzeyer können ja um 17 Uhr zum Grillen vorbei kommen ;)
-
Schön zu lesen dass andere auch so schnell die Reifen runterwetzen :D Meine vordereren Reifen war nach 8 tkm alle!
-
Das war ich nori ;) hab extra geguckt ob jmd draussen steht. Aber wenn du keine blondine bist, warst dus nicht ;)
-
Ne das war meine bessere Hälfte ;)
-
...extrem coole Runde, stell ich fest :D ....
-
Hab schon vorgeschlagen, Donnerstag ne Runde Donnerberg... hat jmd Lust?
-
Ich wär zu 99% dabei
-
Donnersberg ? :S Was gibts da?
-
Ja Peter du Klugscheisser, du darfst die Route raussuchen ;) Können gerne Teufelsrutsche fahren^^
-
DU kommst doch hier aus der Gegend !? Da müsstest du aber wissen das es "Teufelsrutsch" heißt und wenn ich die Strecke aussuche dann gehts tief in den Pfälzerwald :P
-
Wenn du weiter so rumstänkerst sucht der nori ne Strecke raus^^
-
Dann gehts auf die Nordschleife
-
hier ihr AZ wagabunden :D wo ist denn die teufelsrutsch
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!