Hab heute einen OPC Blauen Vectra C Caravan in Borken gesichtet auf dem Parkdeck von Kaufland so um 12 Uhr.
Kennzeichen war glaub ich BOR-V 1087
Ist der zufällig hier angemeldet?
Vectra C OPC in Kreis Borken
-
GhostR!der -
March 31, 2012 at 9:01 PM
-
-
Also ich bins nicht :)
-
Den hab ich auch schon mehrmals in Borken, Heiden und Umgebung gesehen!!! Der Fahrer winkt mir immer nett zu!!!
-
Diese Woche wieder gesehen!!! Fahrer scheint hier aber nicht vertreten zu sein!!!
-
Heute Abend gegen 18:00 Uhr den blauen wieder in Borken an der Ahauser Str. gesehen!!! Und ein Schwarzer Vectra Caravan OPC stand daneben, war das Deiner Ghost Rider??? Konnte das Kennzeichen beim Schwarzen nicht erkennen!!! :D
-
hi Leute, dass mit dem Vectra OPC Caravan das bin ich. Marco müsste mich auch eigentlich kennen (Anhänger=war das Auto meines Bruders) ;) bin schon seit längerem hier angemeldet aber irgendwie nicht on gewesen, bis ich den Zettel an meiner Scheibe vom Simon hatte :D Der mit dem schwarzen OPC ist nen Kollege von mir den ich überzeugen konnte sich einen zu zulegen :D :thumbsup: Sind viel bei Audio Destination und KMH/Racing werdet unsere Autos viel da stehen sehen.... mfg David Lukasch
-
Ah ok, dann hat man jetzt mal nen Namen zum Auto!!! :thumbup: Man fährt sich ja doch etwas öfter mal übern weg!!! :D Der Schwarze Vectra Caravan OPC von Deinem Kumpel sah aber auch klasse aus!!! :thumbsup:
-
Heute stand der schwarze Vectra wieder an der Ahauser Str.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!