Ardenblauer Meriva OPC in Schloß-holte/ Liemke gesehen

• Hi, habe heute gegen 11 Uhr einen ardenblauen Meriva OPC in Schloß-Holte/Stuckenbrock genauer Ort Liemke gesehen. Kennzeichen: MK-PB ??? War 2 Autos vor mir
  • MK-PB 180 ;) War meine Wenigkeit, hab mal bisschen früher Schluss gemahct heute. Arbeite in Augustdorf (Bund). Wohne in Verl, fahre fast täglichdort lang. Gruß Mirco
  • [quote='Schmirco',index.php?page=Thread&postID=382439#post382439]MK-PB 180 ;) War meine Wenigkeit, hab mal bisschen früher Schluss gemahct heute. Arbeite in Augustdorf (Bund). Wohne in Verl, fahre fast täglichdort lang. Gruß Mirco[/quote]hihi. da hatten wir uns doch auch schon mal gesehen :thumbsup:
    :thumbsup:[size=24][color=#ffff00][color=#00ffff] Astra H OPC[/color] [/color][/size] :thumbsup:
  • Huhu, ne wir hatten uns irgendwo anders mal gesehn, fahre dort erst seit nem Monat oder so lang. Gruß Mirco
  • stimmt, das war bei der Avia/Mercedes inder Nähe :)
    :thumbsup:[size=24][color=#ffff00][color=#00ffff] Astra H OPC[/color] [/color][/size] :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!