Infos zu Fotos einstellen im Forum!

• oft haben wir anfragen, wie die fotos hier im forum eingebunden werden können! wenn ihr einen post geschrieben habt, oder im text ein bild mit einbinden wollt, dann geht ihr bitte unter dem großem weißen feld, auf das darunter liegende kleine feld, dort steht download. dort klickt ihr auf [color=red][b]durchsuchen[/b][/color], nehmt ein foto von eurer festplatte, klickt das an und auf [b][color=red]öffnen[/color][/b]. jetzt ist der dateiname von eurem bild in dem feld... nun klickt auf [color=red][b]"host it" [/b][/color] es öffnet sich nun die seite von ImageShack in dem du dein bild sehen solltest! dort sind verschiedene links aufgeführt! wichtig ist, das ihr den link [color=red][b]Thumbnail for forums (1)[/b][/color] kopierst, und diesen kompletten link in eurem post mit einfügst! nun könnt ihr auf [color=red][b]vorschau [/b][/color]oder [color=red][b]schreiben[/b][/color] klicken... die bilder sind jetzt drin :) bei unstimmigkeiten einfach nachfragen! ;) ich hoffe ich konnte euch ein wenig mit der anleitung helfen...

Edited once, last by Jule (May 25, 2008 at 10:25 AM).

• Ok, dann werde ich mich auch mal daran halten. Hatte sie sonst direkt eingebunden, damit die Werbung durch den Imageshack Link wegfällt, aber dann binde ich sie auch mal als Thumnail ein. Danke für die Anleitung, Jule! :)
  • ok, danke für die Anleitung Jule, dann werde ich es nochmal versuchen, mal schauen obs jetzt klappt :D Gruß Torsten
  • das werde ich gleich mal testen :). Danke für die Anleitung ;) Gruß Jens [URL=http://img120.imageshack.us/my.php?image=kkopievonhpim2988nd6.jpg][img width=140 height=120]http://img120.imageshack.us/img120/2640/kkopievonhpim2988nd6.th.jpg[/img][/URL] hey das ist ja meiner ;D
    [align=center][i][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ffffff]Gruß [/color] [color=#ffffff]Jens[/color][/size][/font][/b][/i] “[b]Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf![/b]” von Walter Röhrl [/align]

Edited once, last by jensmen (December 22, 2007 at 7:44 PM).

• Ja die Jule macht schon gute Sachen. Nach der Beschreibung kann sogar ich als dum... Ostfriese Bilder einstellen ;) ;) ;)
    [color=#666666]Erst wenn gekotzt wird liegt genug Drehmoment an :D :D :D [/color]
  • Hey Jens, ich muss schon sagen, der kleine gefällt mir echt gut in Schwarz. Super Schick. Aber wie sieht der denn aus wenn er mal dreckig ist, was schwarze Autos ja leider die meiste Zeit sind??? MfG Kilian
  • Leider siehst du bei schwarzen Autos jeden Wassertropfen. Unserer sieht auch schon aus wie S... Aber das wussten wir vorher schon....unser Signum ist auch schwarz, und der Tigra TT den wir vorher hatten war es auch. Bin es also schon gewohnt unsere Autos regelmässig zu waschen ;D
  • [quote author=berti86 link=topic=897.msg9662#msg9662 date=1198407266] Hey Jens, ich muss schon sagen, der kleine gefällt mir echt gut in Schwarz. Super Schick. Aber wie sieht der denn aus wenn er mal dreckig ist, was schwarze Autos ja leider die meiste Zeit sind??? MfG Kilian [/quote] danke für dein Kompliment Kilian, der kleine ist leider ein Schmutzfink der gerne in Pfützen spielt und sich entsprechend schnell einsaut :D. Da hilft nur häufiges waschen was ich natürlich gerne mache weil er dann wider so schön erstrahlt wie am ersten Tag ;D. Gruß Jens
    [align=center][i][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ffffff]Gruß [/color] [color=#ffffff]Jens[/color][/size][/font][/b][/i] “[b]Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf![/b]” von Walter Röhrl [/align]
  • ein informativen Bericht im Fernsehen gesehen bzgl Fotos verwenden Bitte [URL=http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=16833]HIER[/URL] klicken. Verwendet also nur Photos auf die Ihr Copyright habt!!! ich möchte aber noch auf einen kleinen Aspekt hinweisen im Rahmen der Veröffentlichung von Bildern. Das "Recht am eigenen Bild" da keiner hier zu den Personen des öffentlichen Lebens zählt hat dieser Punkt Relevanz bei den hier eventl veröffentlichten Bildern. Auch wenn ihr ein Bildchen selbst geschossen habt (und 100000 copyrights auf das Bild habt), heisst das immernoch nicht das ihr es auch veröffentlichen könnt ohne vorher nachzufragen.. und zwar denjenigen den ihr dort abgebildet habt. Das Recht am eigenen Bild gilt für alle Bilder auf denen die Person das primäre Bildmotiv ist! Schiesst ihr Bilder von einem supergeilenmegatollenüber Wagen und da steht zufällig noch der "Halter" des Autos mit auf dem Bild.. nun dann fallen diese Aufnahmen nicht unter das "Recht am eigenen Bild", da wie schon erwähnt dies sowieso nur für Personen gilt und auch da nur, wenn die Person das primäre Bildmotiv ist. Wenn aber jemand nicht möchte, dass sein Auto, seine Kennzeichen, was auch immer gezeigt wird, darf er entweder nicht an öffentlichen Veranstalltungen (Treffen) teilnehmen oder es gar im öffentlichen Strassenverkehr bewegen, denn da besteht ja auch die Gefahr dass es fotografiert wird. Edith sagt; achso ja und wenn schon irgendein anderes Bild hier einstellen, na dann ändert in jedem Fall Bildgrösse, oder macht einen Ausschnitt und dann ladet Euer Bild bei [URL=http://www.Imageshack.us]www.Imageshack.us[/URL] hoch und postet es von dort!! [b]nie hotlinken [/b] von irgendwelchen Seiten, das bekommen die dortigen Admins nämlich immer angezeigt.
  • ich brauche mal wieder einen Rat als "Anti Computer Freak" :( Das Einstellen von Fotos wurde ja schon mehrfach erklärt. Wenn ich das über Imageshack mache erhalte ich öfters die Meldung -Seite kann nicht angezeigt werden- es funktioniert aber auch bei mehreren Versuchen. :-\ Wenn es funktioniert warte ich aber bei jedem Bild recht lange. GIbt es hier noch eine andere, schnellere Möglichkeit??? Gerade wenn ich mehrere Bilder einstellen will.
  • [color=red][s]Für[/s][/color][size=7pt] schlechtes deutsch[/size] ;) Um mehrer Bilder hoch zu laden habe ich bisher immer sehr gute und Erfahrungen mit [url=http://www.bilder-hochladen.net/]http://www.bilder-hochladen.net/[/url] gemacht!

Edited once, last by TimoOPC (June 15, 2008 at 6:32 PM).

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :pinch:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    • :spanish:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!