OPC Club Card 2008

• Ab 2008 wird es Anpassungen zum Member Status und Legitimierung gegenüber OPC Club Partner geben. Jeder registrierte Member hat ab 2008 die Möglichkleit für einen minimalen einstelligen Monatsbeitrag eine "OPC Club Member Card" zu beantragen. Alle die Nachweislich mindestens ein OPC Fahrzeug im Besitzt haben oder regelmässiger Nutzer, können eine "OPC Club Driver Card" beantragen. Diese wird gegen eine moderate Jahresgebühr ausgegeben. Die Driver Card bietet dem Besitzer/Nutzer gegenüber der Member Card viele erweiterte Vorteile die speziell auf die OPC Fahrzeuge zugeschnitten sind, Details werden in den nächsten Wochen folgen. Der Nachweis ist per Kopie Zul.-Bescheinigung zu erbringen.

Edited once, last by admin (November 14, 2007 at 11:04 AM).

• ich will member no 0001 werden! coole sache, da bin ich dabei!!! bei der driver card benötige ich noch erst mehr infos, bevor ich da zusage! ;) ;D
    [color=#ff0000][b][i][size=10][color=#ffffff]Die Daten die mein Auto produziert gehören mir! Astra J OPC schwarz, breit, stark [/color][/size][/i][/b][/color][color=#0000ff][color=#ffffff][size=10][/size][/color][/color]
  • [quote author=berti86 link=topic=778.msg7546#msg7546 date=1194991160] Wer will nicht der erste sein??? MfG Kilian [/quote] Die Nummer 1 kann ja an den Meistbietenden verkauft werden...... ;D ;D ;D ;D
  • [quote author=doublep link=topic=778.msg7575#msg7575 date=1195032433] Was bringt Dir (martin) eine kopie meiner zulassung? ist ja firmenwagen -- aber ich bin der einzige nutzer (DRIVER :>). bin ich jetzt angeschmiert? :P [/quote] Nein, Du bist nicht angeschmiert, da Du ja den Nachweis erbringen kannst und Nutzer des OPC bist. Es geht darum das nicht irgendwer sagt, er habe einen OPC nur um sich die Vorteile der Driver Card zu "erschleichen", desweiteren habe ich so alle Daten zu dem OPC, die wichtig sind wenn es spezielle Sachen für einzelne Motoren oder Infos für bestimmte VIN-Bereiche gibt.
  • [quote]Die Nummer 1 kann ja an den Meistbietenden verkauft werden...... [/quote] nee die nummer geht nur an gründungsmitglieder...! ;) :P [quote]Was bringt Dir (martin) eine kopie meiner zulassung? ist ja firmenwagen -- aber ich bin der einzige nutzer (DRIVER :>).[/quote] ich glaube es ist hier mitlerweile bekannt das du einen opc fährst! ;D
    [color=#ff0000][b][i][size=10][color=#ffffff]Die Daten die mein Auto produziert gehören mir! Astra J OPC schwarz, breit, stark [/color][/size][/i][/b][/color][color=#0000ff][color=#ffffff][size=10][/size][/color][/color]
  • Es ist noch nicht abschliessend geklärt ob es eine geben wird oder zwei mit unterschiedlichen Leistungen für Mitglieder.
  • Jetzt ist bei mir aber auch die Neugierde geweckt worden. Ich bin schon richtig gespannt was da als nächstes bekannt gegeben wird :). Gruß Jens
    [align=center][i][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ffffff]Gruß [/color] [color=#ffffff]Jens[/color][/size][/font][/b][/i] “[b]Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf![/b]” von Walter Röhrl [/align]
  • Finde das ein super Idee 8) Wenn es ordentliche Parnter gibt, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt, ein paar € im Monat zu bezahlen. ... wenn ich überlege, das ich jährlich 50€ an den ADAC bezahle und bisher noch keine Leistung in Anspruch genommen habe, kommt es auf die paar € nicht drauf an :D
  • [quote author=TimoOPC link=topic=778.msg18807#msg18807 date=1204569065] Finde das ein super Idee 8) Wenn es ordentliche Parnter gibt, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt, ein paar € im Monat zu bezahlen. ... wenn ich überlege, das ich jährlich 50€ an den ADAC bezahle und bisher noch keine Leistung in Anspruch genommen habe, kommt es auf die paar € nicht drauf an :D [/quote] Also Partner haben wir im professionellen Pflegemittelbereich, OPC Ersatzteile + Zubehör, Tuning, Neuwagenrabatt, Versicherung, Tickets, Reifen, Felgen und sicher habe ich noch nicht alle aufgezählt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!