Philipp (doublep) Buehler neuer Owner opc-club.de

• Hallo, mit Wirkung heute ca 18 Uhr habe ich von Martin Kandzior die Domain opc-club.de uebergeben bekommen. Was jetzt noch folgt ist ein Formular hinsichtlich Datenschutz-Erklaerung. Im Groben, dass Ihr zustimmt, dass ich auch "Admin" dieses Forum (dadurch kann ich alle Adressen etc einsehen) werden kann - dies verlangt das Datenschutzgesetz. Martin bereitet das sozusagen als letzte Amtshandlung noch vor und geht dann nach knapp 5 Jahren in den verdienten Admin-Ruhestand. :) Der Uebergang hat zwar nicht so schnell wie erhofft geklappt, aber es war groesstenteils doch sehr reibungsfrei.

Philipp Bühler aka double-p

Humppa - Energie und Kraft aus Finnland!

Raumboot is BAAAAAACK! ^^

• nu funzt et wiedda und das ist gut so :D :D :D
    [align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=24][color=#0000ff][b]OPC Club Deutschland e.V.[/b][/color][/size][/font] [size=12][b][color=blue]Vectra Caravan [color=#cccfff]OPC[/color][/color][/b] [size=8]naturbelassen[/size][/align] [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ffff99][size=8]Gezuppel©[/size][/color][/font][/align]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!