ist bei euch auch die formatierung fürn ...?
member map spinnt
-
stibbich -
December 11, 2008 at 11:54 AM
-
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
-
auch alles bestens ;)
-
die läuft unter FF nicht. unter IE dürfte es keine probs geben...
-
...dann gibt es für mich keine member map!!! bevor ich den vw ääh ie öffne ;D ;D ;D
-
das selbe hab ich mal im off-topic geschrieben. gibt laut nette keine andere lösung dafür... aber so guck ich mir die auch net an. kann mir ja auch freiwillig die seuche auf den pc holen...
-
[quote author=der_dome link=topic=4106.msg72814#msg72814 date=1228995819] das selbe hab ich mal im off-topic geschrieben. gibt laut nette keine andere lösung dafür... aber so guck ich mir die auch net an. kann mir ja auch freiwillig die seuche auf den pc holen... [/quote] dat hat et erfasst!
-
das ist seit ffox3.x kaputt.. martin hatte nie zeit, sich das anzuschauen. fuer die 2mal im jahr, wo ich drauf kucke, geht's auch mal mit IE
-
Hi könnt ihr mal nachschauen ob bei euch auch die Member Card so schmal links am rand ist und man sie nicht ausrichten kann...mfg kruemel
-
[quote author=Krümel link=topic=4541.msg87249#msg87249 date=1232869441] Hi könnt ihr mal nachschauen ob bei euch auch die Member Card so schmal links am rand ist und man sie nicht ausrichten kann...mfg kruemel [/quote] du gehst sicher mit Firefox online - oder ??? mit dem Internet Explorer müsste es gehen ;) :D http://www.opc-club.de/index.php?option=com_smf&Itemid=27&topic=4106.0
-
Danke haut hin super danke ...sorry hab das mit dem member map spinnt übersehen... :o
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!