Guten Morgen liebe OPC´ler,
ich möchte mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Nichterreichbarkeit der OPC Club Deutschland Webseite entstanden sind.
Grund des Ausfalles war wahrscheinlich ein Fehler des Datenspeichers, der nach dem Upload der Galeriebilder für das Kalender 2009 Voten aufgetreten ist. Das Löschen und Reparieren der defekten Bereiche ist aber nun abgeschlossen.
An einer anderen Lösung des Kalenders 2009 Voten wird gearbeitet, ein Ergebnis wird bis Ende der Woche erwartet. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Beste Grüße
OPC Club Leitung
Ausfall Webseite 10.11.2008 Nacht bis 9:45 Uhr
-
-
Danke für die Info :D Datum ? [color=red]Danke, geändert.[/color]
-
Aha, sorry Harry, warst doch nicht schuld :D :D :D :D.
-
[quote author=jensmen link=topic=3784.msg64629#msg64629 date=1226307965] Aha, sorry Harry, warst doch nicht schuld :D :D :D :D. [/quote] Hä ? Wie ? Watt ? Was is ?
-
also irgendwie funktionökelt das seit ich heute von zu Haus online bin nicht richtig sehr schleppender Bildaufbau andere Seiten, die nicht mit OPC-CLUB.DE zu tun haben, bauen sehr schnell auf !!! ? ? ?
-
Die Spam Beiträge sind halt ein riesen Klotz am Bein, das muss jedesmal alles mit über die Leitung.
-
ja nee........... ???
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!