Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OPC Club Deutschland e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian Buch

OPC-Fahrer

• »Christian Buch« ist männlich
  • »Christian Buch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

e.V. Mitglied: nein

Nick: buchman1988

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:28

Galerieerweiterung

Hallo ich habe mal eine Nachfrage zur Galerie.
Ist es möglich bzw. auch gewollt mehr Unterkategorien zu erstellen? Zum Beispiel "Kofferraum", "Innenraum", "Motorraum", "Karosserie" und "Felgen".
Ich stelle mir das wie eine Art Suche vor.
Erst wählt man das Auto, was man sucht und danach die Unterkategorie.
Ich weiß, dass das einen erheblichen Arbeitsaufwand darstellt, weil jedes einzelne Bild kategoriesiert werden müsste.
Aber kann man beim Bild hochladen keine Einstellung erstellen, mit der der User von sich aus schon eine passende Kategorie wählen kann?

Ich habe letztens Bilder vom Motorraum eines Insignia OPC´s gesucht. Naja, ich kam irgendwie nicht drumrum die ganze Insignia Galerie durchzusehen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wir werden immer mehr und mehr Fahrer die Bilder hochladen.
Damit könnte man es doch etwas übersichtlicher gestalten!

Was haltet ihr davon???

Mfg Christian
Fahrzeuge:

Opel Insignia Sports Tourer OPC "Altmark-Edition"
Opel Astra G-CC
Opel Astra H Caravan
Simson S 51

Mein Insignia ( Sound):
Insignia Sports Tourer OPC Auspuff-Sound / Exhaust-Sound
- YouTube

http://www.opeltreffenkuhfelde.de/

Tobias Hanack

ehemals "Vectra OPC´ler"

• »Tobias Hanack« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2010

e.V. Mitglied: nein

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:07

Um das so ähnlich zu sortieren gibt es ja die Tags, aber da hält sich glaub ich auch kaum jemand dran oder?

Counter:

Hits heute: 9 | Hits gestern: 17 | Hits Tagesrekord: 1 159 | Hits gesamt: 844 471 | Gezählt seit: 15. April 2012, 12:26