Öl einkauf im Ruhrgebiet nur wo? 5W-50 Mobil 1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Öl einkauf im Ruhrgebiet nur wo? 5W-50 Mobil 1

Tacho leute.

Mein Moppel braucht einen Ölwechsel kurz vorm Urlaub.

Also dachte ich geh mal zu meinem Teiledealer des Vertrauens und holst dir 5w-50 von Mobil 1.

Hat er nicht und nie was von gehört ?(

Also etwas rumtelefoniert und keinen Händler in meiner nähe hat das Öl.

So nun brauch ich eure hilfe, hat es wer schonmal im Ruhrgebiet gesehen das ein Händler das Mobil 1 5W-50 hat?
    • Hans Hess in Herne. Wiescherstraße. Zur not nimm 5W50 von Meguin das soll das gleiche sein! Nur andere Verpackung

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. (Walter Röhrl) :thumbsup:
    • Hi

Tom Busch wrote:

....
      Mein Moppel braucht einen Ölwechsel kurz vorm Urlaub.
      ..... Ich brauche es spätestens morgen Abend weil Samstag geht es mal ebend 1500km weit in Urlaub :cursing:

Sorry, wenn dir das zwar auch nicht weiterhilft aber warum fällt dir das jetzt erst ein (so kurzfristig) das Du noch einen Ölwechsel machen willst (musst Du überhaupt) ?(
      Das Du in den Urlaub fahren willst wirst ja schon länger wissen, oder!?

Gruß
      Erwin
    • Mein Teiledealer hat mir gesagt das er alle Mobil1 Öle da hat, also bin ich da endspannt dran gegangen, als ich heute dahin gefahren bin, sagte er mir das er dieses Öl nicht hat.

Ich habe ja vorher nachgefragt und nun wissen die nichtmals das es 5W-50 gibt.

Deswegen nun so die Eile, wollte es ja heute gemacht haben.

Und Ölwechsel muss gemacht werden habe nämlich 15W-40 drinne zum Einfahren des Motors.

Dies ist nun schon 1000km drinne, davor die beiden Ölwechsel nach je 750km.
    • Hab gerade mal neues öl gekauft und dabei mal gefragt ob die 5w 50 da haben und wie ich es mir dachte kam eine bestätigung. :thumbsup: Also der Teilehändler hat echt alles :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. (Walter Röhrl) :thumbsup:
    • Sag ja Sandtler hat alles und mit dem Preis kann man dort auch reden ;)
      www.autodesignfabrik.de - Plasti Dip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.

RCZ / Antara / Calibra Turbo 4x4 / Corsa D OPC
    • Users Online 1

1 Guest