Grüße aus dem schönen Dortmund [Update 13.06.2013]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schön das es euch genauso gut gefällt wie mir ^^

Christian Brabender wrote:

einfach genial!

wenn die idee mit den Spiegel, und dem spoiler, von deinem folierer kam: Dickes LOB!
      Besser als irgendwie ein geschnörkel was nicht aussieht.
      So kommt das gut rüber...

Hast du noch planung wegen der Nebelscheinerwerferblenden?
      Die passen irgendwie nicht so ins gesamtbild...
      Ja kam von Ihm, anders wäre das mit der Folie auch nicht möglich gewesen, außer man stückelt, aber davon hatte er mit gänzlich abgeraten.
      Ja da kommt noch was. Entweder bleiben die so dann werden aber die Nebeler schwarz, die Blenden schwarz oder was auch noch abgefahren klang (aber keine Folie lieferbar war) die Nebeler mit einer durchsichtig orangen Folie zu überziehen. Also orangenes Metal... hardere aber nich, weil das könnte auch to much sein.
    • gefällt mir auch, vielleicht sehen wir uns mal bei (D)umm und (w)ichtig oder so, aber auf den Bildern sieht es schon mal gut aus.
      Vectra GTS OPC BJ 2007,schwarz, Vollausst., Ledersitze mit Sitzheizung vorn und hinten, Twin Audio, Quickheat , Sonnenschutzrollos hinteren Seitenf., Tempomat, DVD90 Navi, Alarmanlage, Schiebe/Ausstelldach, Parksensoren hinten und vorne, Reifendrucks. jew. an Winter und Sommerräder, Winterräder auch 19" (MAM 8,5"x19",ET30) und der ganze "Rest" ist serienm. schon vorhanden.
      ex.: Vectra GTS 1.8, OmegaMV6, Kadett D GTE, Monza GSE, Kadett C GTE, Manta A , uva
    • :thumbsup: bin echt begeistert!!! Sowas in der Art hab ich mir auch mal überlegt, einfach genial!!!! Hoffe man kann den kleinen "Müllabfuhr-flitzer" mal in live sehen ;)
      :thumbsup: Mutig den in so einer Farbe folieren zu lassen, hätte auch komplett anders wirken können. RESPEKT!! :thumbup:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. (Walter Röhrl) :thumbsup:
    • So, am Wochenende war es dann so weit, bei meiner Möhre stand das nächste Update an. Ich hab mir ne FOX Abgasanlage ab KAT drunter gebaut. War ne ziemliche Friemelarbeit. Hat sich aber jetzt schon vollkommen gelohnt.
      Im Normalbetrieb verhält die AGA sich nicht anders als die Serien-AGA. Gibt man allerdings ein wenig mehr Stoff brummt sie tief und aggressiv. Genau wie es sein sollte. Da das Auto auch im Alltag bewegt wird. Wahrscheinlich ist es für ein abschließendes Fazit noch zu früh. Aber ich bereue die Investition von 399€ kein bisschen

Des Weiteren wurde noch ein OPC Emblem in den Frontgrill gesetzt.
      :thumbsup: