Search Results

Search results 1-20 of 208.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• youtu.be/cEU3uSUqBiE Sowas? Einfach mal Youtube etc durchstöbern

• Neue Typklasse 2015

Tobias Nava - - Opel Astra J OPC

Quote from Dirk Tellenbröker: “Da Hilft nur Versicherungen Vergleichen.” Bringt ja nur bedingt was, die typklassen erhöhen ja alle. mir geht es eher darum warum die tYpklassen so hoch im vergleich zu z.b den vw's ..

• Neue Typklasse 2015

Tobias Nava - - Opel Astra J OPC

Hallo Zusammen, habe eben Post bekommen von der Versicherung neue Typklassen: - HP 19 statt 18 - VK 27 statt 24 Zahle nun bei SF11 und 35%/34%, über 160€ mehr im Jahr!!! Also langsam finde ich es traurig wie hoch der steigt. Zum Vergleich: GTI 7er HP 16 VK 21 R32 7er HP 17 VK 24 Die wären im Jahr bald 300 - 350Euro billiger ... da wird mir Angst und Bange. Wie sieht es bei euch aus ?

• Welches Öl ???

Reapy - - Opel Astra J OPC

0w40 mobil1 dexos2

• War heute auch beim FOH, gibt wohl 2 Abhilfen, je nach Getriebesorte, die wird morgen ermittelt und dann die Aktion in die Wege geleitet

• Habe auch einer der ersten J OPC, und auch die Probleme im 2ten Gang beim Runterschalten. Habt ihr eine Nummer oder ein Schreiben auf das ich mich berufen kann wenn ich zum FOH gehe ? Weil da bin ich ja wahrscheinlich der erste mit dem Problem.

• Halte uns bitte auf dem Laufenden, meiner sieht auch aus wie ... Sa* ..... Vorallem die Beifahrer seite ist unten fast Weiß Und nein, das Auto hat noch keine Rennstrecke o.ä gesehen und die neuen OPC Modelle haben an der Stelle die Folie, wobei bei Rot und Dunkelblau etc, das Problem nicht sooo massiv ist.

• Beschlagene Scheiben

Ich hab mir von Amazon so nen Sack für 10Euro gekauft zum luft entfeuchten, den einmal im Monat auf die Heizung im Wohnzimmer zum trocknen und wieder ins Auto... geht einwandfrei.. liegt unterm Beifahrersitz... einfach mal nach Luftentfeuchter + Auto suchen bei Amazon.

• Hast du dazu was genaueres / offizielles mit dem man zum FOH kann, die wissen auch nicht mehr wie bei direkt zu OPEL gehen. Wie bist du vorgegangen und was wird gemacht, wieder der selbe schlechte Lack drauf ist ja keine Lösung.. sieht in 1000km wieder aus wied sau..

• Beschlagene Scheiben

Habe ich auch, ich mach dann 21 / 21 / Klima / Auto, danach auf Innenzirkulation drücken und sonst nichts, dann regelt die lüftung auto aber keine Luft von aussen.. sooo ist das Problem fast weg..

• Msd Ersatzrohr

Quote from Dirk Lorsbach: “Wenn es Dir nur um den Sound geht, dann kannst Du auch mal hier nachschauen Asg-Sound Das Team ist sehr nett und beantwortet nahezu jede Frage am Telefon. Soundtechnisch ist dort alles möglich Ich war Anfang Dezember mit meinem Astra J OPC dort und bin vom Sound einfach nur begeistert” Den Verein fand ich schon immer Interesant ... Was haben die bei dir genau gemacht ? Ist das sichtbar ? Legal ? Zu welchem Preis ?

• Inspektionskosten

188€ für die erste, ohne Öl, aber dafür mit Reifenwechsel + Lagerung, d.h reine Inspektion ca. 140Euro. ÖL Mobil 1 Dexos 2 0W40 selbst besorgt. Kosten 6 Liter aber auch fast 50€ ..

• Meins ist nun auch dran..hinten links. Hat aber ca. 8000km Geräusche gemacht. Naja beim Corsa Opc hielt es immer hin 20tkm.

• Inspektionskosten

Der EVO 10 von Mitsu, hat genau die selben Beläge, selbe Teilenummer von Brembo. *Scheiben sind anderst da anderer LK!!!* Kauft die Beläge da, dort sollen sie wohl um einiges günstiger sein..

• Mein Ardenblauer ist da schon weiß... und im unteren drittel der Tür sind zig Steinschläge... ist halt so.. werd au nichts dran machen... hab mich mit abgefunden

• Bringen die merklich was beim Klang ?

• Hat au mal so nen "ruckeln" beim beschleunigen, ich tippe auf die Hitze war bei ü35° Aussentemp. Ich denke das das Auto da "runterregelt" und deswegen das zu stande kommt, morgens bzw nachts, konnte ich das noch nicht beobachten. Test es mal an kühleren Temps, bzw. Nachts. Gruß

• Was ist der OPC noch wert!?

ich bin froh wenn ich für meinen 3 Jahre nach neukauf noch 15000 bekomme... Opel halt... andere Marken sind da Wertstabiler..

• Bremsscheiben/Beläge J OPC

Beläge sollten um die 480€ Kosten pro Paar *Vorne* Scheiben haben für vorne Anfangs 10XX gekostet pro Stück!, laut meinem FOH liegt der Preis aber nun bei 7XX€. Die Beläge gibt es bei Mitsubishi aber "angeblich" für die Hälfte mit der selben Teilenummer von Brembo *Beläge für den EVO 10*. Von erlaubtem Zubehör Material ist mir noch nichts bekannt.

• Astra J OPC Bilder

wp_20130324_001201303pxxga.jpg