Search Results

Search results 1-20 of 116.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin, also laut meiner Erfahrung kann man das OPC Steuergerät nicht reparieren lassen. Ein neues ist schon ab 900€ zu bekommen ! Leider passt deine Fehlerbeschreibung 1:1 zum defekten Steuergerät. Wenn er wirklich 50tkm hat und unter Umständen nur bei Opel zum Service war, würde ich bei Opel um Kulanz bitten. Gruß und viel Erfolg !

• ...lass dich nicht fertig machen ..wird schon .. ich drück dir die Daumen und hoffe das alles so klappt wie du es dir vorstellst

• Quote from Oliver Maltzahn: “Gab meines Wissens kein Xenon. War wenn dann immer Bixenon. Unterschiede gab es nur mit oder ohne Kurvenlicht. Zum anderen Gehört die Suche nicht in den Vectra C Bereich sondern in den Marktplatz und wenn wir schon dabei sind kann man Preisverhandlungen oder Verkaufsgespräche über Privatre Nachrichten machen :thumbup:” falsch! -meiner hat original Xenon, Kurvenlicht und Abbiegelicht!! Über Preise wird immer per PM verhandelt !

• ...doch Xenon ist drin, nur kein Bi Xenon! ..ja el. Heckklappe hat er auch..

• -115tkm -Vollaustattung (außer kein Bi Xenon -> Xenon und keine Sitzheizung hinten) --> ja Volleder -bis 2012 immer bei Opel und dann habe ich alles selber gemacht (mindestens so gut wie bei Opel und immer regelmäßig!) -immer 0W40 gefahren -super Zustand, innen wie außen Gruß

• Moin, hast du eine Preisgrenze oder max. km ? Gruß

• Quote from Christian Adrian: “was würdest du denn amchen wenn du nen Wagen kaufst der scheckheftgepflegt ist und in nem Kulanzfall dann von Opel erfahren musst "ja sorry, da hat ein Händler um den Kunden zu gewinnen damals den Stempel zurückdatiert. Eigentlich würden wir die Reparatur mit x% bezuschussen, aber so ist der Wagen ja leider nicht scheckheftgepflegt und wir lehenen jede Kulanz ab". ICH für meinen Teil würde nen gewaltigen Aufstand machen. Nichtw eil Opel die Kulanz ablehnt sondern we…

• OMG... ich komme gar nicht aus dem Lachen !! Gericht ... ...jetzt bleibt doch mal bei der Sache und bitte nicht wieder mit Halbwissen glänzen !!! - sicher wird alles elektronisch erfasst und nicht nur per Stempel - wer hat hier behauptet das betrogen werden soll? - ich sagte lediglich das man miteinander reden kann - der Händler hat gewisse Möglichkeiten solche Wartungen nachträglich zu machen 1. ist das dann legal 2. ist das alles Ermessensache von Opel und nicht von euch! 3. bleibt mal alle ru…

• OMG ! ...wenn es der FOH macht dann ist das OK !! (nen Stempel ) ..echt mal..wie gehen manche Menschen durchs Leben? <= gleich Panik vor "Urkundenfälschung" schieben Man kann viel erreichen wenn man nur mal offen über manche Sachen sprich !

• ...es gibt auch gute FOHs ! ..vielleicht findest du einen in der nähe und erzähst ihm wie alles zusammenhängt...und vielleicht findet er eine Möglichkeit um dich als Neukunden zu gewinnen (nachstempeln oder ähnliches) Gruß

• Quote from Jürgen Scheuermann: “Bei den 20 Zoll nicht möglich da poliert und versiegelt.” ?? der richtige Felgendoktor macht das schon !! Meine vom Vectra wurden auch komplett neu lackiert und versiegelt: Kosten für alle 4 Räder ca. 400€

• ...Felge zum Felgendoktor kostet bei uns in Erfurt ca. 80€ pro Rad => danach wie neu !!

• Lenkrad - Emblem

solomon95 - - Opel Vectra C OPC

Hallo zusammen, folgendes Problem: Die Chromeschicht auf dem Opel Emblem an meinem Lenkrad blättert mehr und mehr ab.. Das Emblem ist aus Kunststoff und war schon beim Kauf recht unansehnlich ..es sah nach starken Putzversuchen aus. Nun kann man leider dieses Teil nicht einzeln kaufen. Man müsste das ganze Lenkrad, bzw. den Airbag tauschen. Dies wäre natürlich extrem übertrieben... Hat jemand von euch eine Idee dazu ? Das Auto ist ansonsten super gut gepflegt..dieses kleine Detail stört mich abe…

• ...alles kein Problem und in max 45min ist alles fertig !! Anhängerkupplung | rameder. Onlineshop für Anhängerkupplungen Ich habe mir damals die starre von BOSAL gekauft..finde ich leider gerade nicht....wer sich für 5min bücken nicht zu schade ist, dann empfehle ich die starre..welche sich einfach abmontieren lässt und man sieht kaum was !

• ...ok also das berühgt mich schonmal Ich werde bei der Firma zwar nochmal nachfragen ob was bekannt ist.. ok die antwort wird wohl sicherlich: NEIN heißen..aber fragen kostet nix Danke

• ...wa sagt ihr.. kann das durch die Leistungssteigerung per IPF Flasher kommen ? Gruß

• ...mh hab ich auch dran gedacht, aber mir wurde gesagt dass das wohl nicht unbedingt gehen würde Naja und bei eBay 700€ für nen gebrauchtes + die Kosten für Opel zum bespielen, kommt dann schon nahe an meinen Preis.. UND AUßERDEM: REDE MIR DAS JETZT NICHT SCHLECHT !!!

• ...jap hatten wir versucht, wurde aber überall abgelehnt. Das OPC Steuergerät wäre wohl spezieller oder so ...

• so..heute ist er fertig geworden: -Lenkstockmodul getauscht und bespielt - keine Änderung -> Rücktausch -Motorsteuergerät getauscht und bespielt - Fehler weg = 1620€ für Steuergerät, einen Bremslichtschalter und Arbeitszeit Was sagt ihr dazu? Laut dem Meister gehen wohl bei Opel des öfteren Steuergeräte kaputt. Ist echt mies bei BJ 2006...da ist doch keinerlei Kulanz mehr möglich, vorallem wenn es ne frei Werkstatt getauscht hat, oder? Gruß

• ...so eben habe ich die erste Antwort von der Werkstatt erhalten: ...die Vermutung liegt beim Lenkstockmodul. Die Werkstatt steht nun in Kontakt zu Opel...da bin ich ja mal gespannt