Search Results

Search results 1-20 of 105.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• danke für die Antwort

• Hallo an alle, Kann mir einer Sagen ob das CID vom Astra H/Zafira B im Vectra C funktioniert? Ich weiß das es größer ist und so nicht passt. Aber kann man das einfach anschließen und ggf. programmieren oder funktioniert es gar nicht? MfG René

• Hallo, Ich habe bei meinem Corsa feststellen müssen das manchmal, wenn man den Wagen richtig ausreizt, nach schnellen Schaltvorgängen, der Ladedruck nicht richtig wieder aufgebaut wird. Man muss dann erst einmal den Fuß vom Gaspedal nehmen und wieder drauf drücken das die volle Motorleistung wieder ansteht. Das Umluftventil habe ich bereits gewechselt. Es ist ein Vker und eine 70 abgasanlage ab Kat verbaut. Alle Unterdruckleitungen sind richtig angeschlossen und Fehler sind keine Hinterlegt (es …

• Hi, versuche mal es aufzunehmen und dann bei einem Videohoster deiner Wahl einzustellen. MfG René

• Defekter Stoßdämpfer

ReneBaumgart - - Opel Corsa D OPC

Danke für die zahlreichen Antworten. Falls es jemanden interessiert: ein Stoßdämpfer kostet bei OPEL 129€. Es sind alle benötigten Teile dabei. Das heißt: neue Befestigungsschrauben, Federwegbegrenzer inkl. Staubkappe und das Domlager. Bestellnummern sind folgende: 436391 und 436392 einmal links einmal rechts. MfG René

• Defekter Stoßdämpfer

ReneBaumgart - - Opel Corsa D OPC

Hi. Ich habe heute auch einen defekten Stoßdämpfer entdeckt. Was kosten die denn? Ich habe im Netz nur Koni und NK gefunden. Welche Erfahrungen habt ihr mit Dämpfern aus dem Zubehör?

• Ich fahre in der Gegend um Lengede herum.

• Hi, ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist. Ich habe in meinem 2008er OPC das CD30 gegen ein Touch&Connect Bj. 2014 getauscht. Ich habe dafür eine Adapterkabelbaum der zw. dem Original Quadlock und dem Radio sitzt. An diesen Kabelbaum gehen die Leitungen vom Mikro und vom USB da die bei meinem Wagen fehlen. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. MfG René

• Ich habe noch 2 Adapter über. Sie sind ca. 1Jahr alt und haben keine Mängel. Neupreis war 190€ ich hätte gern 125€ MfG René

• Hallo und herzlich Willkommen.

• Ich habe da auch mal eine kurze Frage. Ich habe eine Software von G-Tech drauf. Der Vorbesitzer hat den Wagen vor einigen Jahren dort optimieren lassen. Da ich mit der Leistungskurve nicht glücklich bin, wollte ich durch einen Optimierer bei mir in der Nähe die Software ändern lassen. Leider ist der Datensatz verschlüsselt so das er ihn nicht auslesen kann. Ich soll jetzt den original Datensatz einspielen lassen. Unser FOH sagt mir aber das er das nicht kann. Kann mir jemand sagen welcher Aufwan…

• Es ist hinten an die Ansaugbrücke geschraubt. Es sind 2 große Stecker drauf.

• Ja es gibt verschiedene Adapter. Es gibt Tools mit denen man die Bildschirmauflösung forcen kann. Ich glaube Powerstrip kann das.

• genau Sorny @Reno: ich habe keine Ahnung vom Pi. Ich habe nur Infos weiter gegeben die ich per Mail erhalten habe. Ich selber würde auch gern einen PC anschließen und eine Touchfolie zur Bedienung aufs Display legen. Ich dachte an Zbox Nano oder Intel NUC.

• @Reno: Der RasPi ist komplett konfiguriert inklusive Netzteil, Gehäuse und Software (OpenElec inklusive Lizenz) und wird von der VCU aus ein-/ausgeschaltet. Wenn du das alles zusammen rechnest kommt man schon in die Preisregion. Außerdem möchte der Pepas bestimmt auch ein paar € daran verdienen. Welche Auflösung hast du im Astra? Welchen PC benutzt du? Das CID im Vectra hat eine Auflösung von 400x234. Ich weiß nicht ob man das so einstellen kann. Das Kabel kann ich dir Löten das sollte kein Prob…

• CU 120€ VCU1 oder VCU2 180€ (unterschied: eine wird mit CU und eine ohne CU betrieben) CamPS 15€ (zur Ansteuerung der Spannungsversorgung einer Rückfahrkamera) RasPi 90€ (vorkonfigurierter Mini-PC zum abspielen von Musik und Videos bis 1080p) Porto von ihm aus 10€

• ich werde sowieso erst im Juni bestellen. was möchtest du denn alles haben? Ich werde wohl die CU+VCU+CamPS nehmen. Als Videosignalquelle möchte ich eine Zotac ZBox oder Intel NUC mit WinXP verwenden inklusive Touchfolie auf dem Display.

• Fahrerairbag ist locker

ReneBaumgart - - Opel Vectra C OPC

Danke Christian

• Fahrerairbag ist locker

ReneBaumgart - - Opel Vectra C OPC

Hallo Leute, Ich habe bei meinem Vectra das Problem das der Airbag im Lenkrad ein wenig lose ist, seitdem er zum versetzten des Lenkrades einmal ausgebaut worden ist. Man kann den Airbag eine wenig hoch und runter bewegen was vor allem bei Bodenwellen nervt da er sich dann von selbst bewegt und unten gegen die Speiche schlägt. Hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp wonach ich da gucken kann? Die erneute demontage ist kein Problem ich habe einen Kumpel der eine KFZ-W…

• Hi Leute Ich habe gerade eine Mail von Pepas erhalten das die CU und VCU wieder Lieferbar sind. Hat denn noch jemand Interesse daran, so das man zusammen bestellen könnte?