Du bist nicht angemeldet.

Cetinkaya Ceti

CettiZ28NEH

• »Cetinkaya Ceti« ist männlich
  • »Cetinkaya Ceti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2015

e.V. Mitglied: nein

Nick: cettiZ28NEH

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. September 2017, 18:11

Ladedruckgeber Nicht Im Sollbereich P1106-11

Servus, han ein Problem mit meinem h opc. Fahre den seit einem halben Jahr. Anfangs erreichte er 1,4 Bar, was er nicht recht halten konnte. Fahre Phase 1 mit 3 zoll downpipe und msd ersatz.
Seit etwa 2 Wochen ist es so,das der LD nicht mehr erreicht wird. Kommt auf max 1.2 bar und fällt bis 0,8bar. Wenn ich einen Gang höher schalte kommt er nicht höher als die 0,8 , fällt dann noch bis 0,6. Da ich schon länger das suv im Verdacht hab wurde eins von forge bestellt. Gestern erhalten, vorhin eingebaut. Scheiß Arbeit! Probefahrt mit opcom. Ladedruck steigt bis 1,5 bar,nächster Gang das selbe. Er hält den druck auch,bis mkl kommt. Fehler p1106-11 ladedruck nicht im sollbereich. Verbaut hab ich das interne forge mit der gelben feder. Noch ist eine externe popoff verbaut vom vorbesitzer, welches ich morgen ausbauen werde. Im Moment laufen die parallel.

Hat jemand eine Idee warum die mkl jetzt kommt,? Das originale suv hatte einen riss
Opel Astra H OPC, Z20LEH in saphierschwarz met, Phase 2
Opel Astra G Coupe Z20LET in Blau, PH 1,5
Opel Vectra OPC GTS, Z28NEH in Ardenblau, PH.1,5
Opel Astra G Coupe Z20LET in dunkelBlau PH. 2++
Opel Vectra GTS, Z19DTH in Saphierschwarz met., @ E-DS

Cetinkaya Ceti

CettiZ28NEH

• »Cetinkaya Ceti« ist männlich
  • »Cetinkaya Ceti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2015

e.V. Mitglied: nein

Nick: cettiZ28NEH

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. September 2017, 22:47

Problem gelöst.
Wastegate gelockert, externes bov entfernt.. nun gibts keine Fehler. . . War wohl seit dem Kauf vor einem halben Jahr das suv undicht.
Was mir jetzt jedoch auffällt ist, das hört sich jetzt viel dumpfer an, auch beim knallen . Kann sich jemand erklären warum?
Opel Astra H OPC, Z20LEH in saphierschwarz met, Phase 2
Opel Astra G Coupe Z20LET in Blau, PH 1,5
Opel Vectra OPC GTS, Z28NEH in Ardenblau, PH.1,5
Opel Astra G Coupe Z20LET in dunkelBlau PH. 2++
Opel Vectra GTS, Z19DTH in Saphierschwarz met., @ E-DS

Counter:

Hits heute: 1 | Hits gestern: 74 | Hits Tagesrekord: 1 159 | Hits gesamt: 833 074 | Gezählt seit: 15. April 2012, 12:26