Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OPC Club Deutschland e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Tom Herklotz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2015

e.V. Mitglied: nein

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 4. Juli 2015, 23:42

Der FOH fürs "Unwichtige" ist nur 4,3km entfernt.
Gekauft habe ich meinen J bei einem FOH, der 406km entfernt ist... der Preis machts ;-)
Gruß Tom.

seit 2.5.2015 Astra J OPC (Graphitschwarz)
H&R Federn . Eibach Distanzscheiben 30/24 . MB Design KV2 . Ambient-Innenleuchte . LED-Innenbeleuchtung . 76mm DP -> HJS + Vker FMS . AGA angefertigt von RTP in 76mm . Eventuri
M-Tech Shortshifter . diverse Kunstoff- und Chromteile in Wagenfarbe lackiert ... mehr folgt

Erwin Goetz

unregistriert

42

Sonntag, 5. Juli 2015, 09:43

Hi

650 Meter :D

Gruß
Erwin

Walter Moers

Anfänger

• »Walter Moers« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

e.V. Mitglied: nein

• Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 30. Juni 2016, 03:39

Da ich in München UND Wien wohne, habe ich reichlich Auswahl. Meist bastele ich aber selber.