Du bist nicht angemeldet.

Andreas Kramer

Testfahrer !!!

• »Andreas Kramer« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2010

e.V. Mitglied: nein

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 29. November 2014, 23:36

Hallo ,

man muß den neuen OPC live sehen , ich bin der Meinung das dann die Vorurteile wegfallen .

Ich hab die Fahrzeuge in Monaco bei der Händler Präsentation Live in Augenschein nehmen Können .

Gruß
Lieber mehrere Opel wie gar keinen !!!

Dirk Stach

Fortgeschrittener

• »Dirk Stach« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2014

42

Sonntag, 30. November 2014, 05:19

Live sehen Autos eh immer anders aus als auf Bildern, meistens werden die Autos aus bestimmten Winkeln fotografiert damit sie besser aussehen. Die ersten Bilder vom normalen Corsa finde ich persönlich auch nicht so toll, meinen alten Corsa fand ich auch nur schick als OPC, als normales Modell hätte ich mir den nie gekauft.

Julian Hahn

Schüler

• »Julian Hahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Nick: juma86

43

Sonntag, 30. November 2014, 12:09

Wenn das Auto in ganz normalen Autotests mir schon nicht gefällt, wird es in natura dadurch nicht schöner. Ich wette das die Scheinwerfer spätestens beim Facelift Geschichte sind.

Und ich wette, dass es vom E Corsa überhaupt kein Facelift geben wird. Für mich hat da Opel ein Semi-neues-Modell aus dem Boden gestanzt, weil lange nicht klar war, ob dass neue Modell gemeinsam mit PSA entwickelt wird. Denke der wird max. 5 Jahre laufen, vllt eher 4 und dann kommt ein komplett neues Modell! Nur das macht m.M. nach Sinn... freue mich aber auch endlich auf die ersten offiziellen Bilder und Infos vom neuen Corsa OPC :thumbsup:
Push hard - go fast! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Corsa D OPC-Casablancaweiß-Barracuda Starzz Bronze seidenmatt gepulvert 8x18-Bilstein B14-EBC High Carbon Blade VA-Redstuff VA-
Folie carbon/schwarz/weiß-Panorama-AFL-Touch&Connect

Benjamin Amon

unregistriert

44

Sonntag, 30. November 2014, 13:13

Hoffentlich kann man die alten Seitenspiegel nachrüsten. Dann ist der E der absolute Killer!
Xenon, dazu die neue Rückleuchtenoptik und der Innenraum!
Wenn die ersten den wieder tiefergelegt haben schmeissen eh alle wieder die Daumen nach oben :thumbsup:
Ich geh auch davon aus, dass das einfach ein zweites Facelift wurde und in 4-5 Jahren dann der F kommt...

Counter:

Hits heute: 23 | Hits gestern: 33 | Hits Tagesrekord: 1 159 | Hits gesamt: 839 283 | Gezählt seit: 15. April 2012, 12:26