OPC Club Deutschland e.V.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Insignia GSi - 2 Liter - 260 PS - Abgasanlage

3

Markus Wagner

Recent Activities

• Rolf Schmidt -

Wrote a comment on Rolf Schmidt’s wall.

Wall Comment
    Hi, hat irgend jemand total vollgesogenen Fußraum gehabt, leztes Jaht mit Lüfter über Wochen getrocknet, jetzt wieder voll Wasser :(

Über den Trocknungszeitraum von Wochen mit Wasserschlauch gespült, nix zu sehen, jetzt wieder Nass ?( (Also Teppich war…
  • Markus Wagner -

Replied to the thread Insignia GSi - 2 Liter - 260 PS - Abgasanlage.

Hallo Sascha, geht mir genau wie Dir, mein OPC steht jetzt zum Verkauf. Der GSI rollt in Kürze an. FMS hat wohl eine AGA und Bastuck produziert was Exclusives zum Luxuspreis. Sonst ist der Markt extrem ruhig. Hoffe auch auf den Aftermarket. Wenn Du was…
  • Dirk Neumann -

Replied to the thread Sportgrills JOM und Carparts Astra H GTC/OPC.

Hat sich erledigt, der Carparts Grill passt und ist eingebaut. :thumbsup:
  • Dirk Neumann -

Posted the thread Sportgrills JOM und Carparts Astra H GTC/OPC.

Thread
    Hat jemand Erfahrungen mit Passgenauigkeit von Sportgrills der Marke JOM und Carparts ? Es sind die Grills mit Wabenstruktur und Chromumrandung, sowie Chromspange oben. Laut Anbieter sollen beide Grills beim Astra H GTC und OPC passen und zwar vom
  • Philipp Bühler -

Replied to the thread Hallo aus Feuchtwangen.

• Patrick Benner -

Posted the thread Hallo aus Feuchtwangen.

Thread
    Hallo Gemeinde, Seit nun zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Vectra C OPC, EZ 11/06, 280 PS. Wir fahren in schwarz und mit 18“ Snowflakes duch die Gegend. Vor uns steht einen Haufen an Arbeit, unter anderem liegt seit Samstag die steuerkette in…
  • Patrick Benner -

Replied to the thread Opel Vectra C OPC Zählung.

Hallo und guten Morgen, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Dänischen wieder zu uns auf die Straße geholt, EZ 11/06, 280PS, ob er offen ist weis ich noch nicht...
  • fljunge -

Replied to the thread EDS-Tuning IDF.

Quote from Thomas: “Quote: “ORIGINAL 192PS PHASE-1 215PS / 320NM PHASE-1 215PS / 320NM LOWGEARLIMIT PHASE-1 230PS / 350NM PHASE-1 230PS / 350NM LOWGEARLIMIT PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT_LOWGEARLIMIT PHASE-1 235PS / 340NM
  • Rolf Schmidt -

Replied to the thread Opel Vectra C OPC Zählung.

Hallöle, was sagt die Zählung Heute in Zahlen ? Fahre einen Vectra GTS Ardenblau, nach Softwareanpassung entlich Power, 284,.. PS Offen, Geil, wenn die Antenne auf der Heckscheibe peitscht :D, - Stanheizung habe ich ihm auch gespendet ;) Naja,…
  • Corinna Hirrle -

Replied to the thread Fehler im neuen Forum.

Hallo Philipp, danke für die Info, normal gibt es mit T-Online keine Probleme diesbezüglich, keine Ahnung warum das so ist, echt doof... :cursing: Gruß Corinna