OPC Club Deutschland e.V.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Original Remus Abgasanlage für den Insignia A OPC

0

Recent Activities

• Karsten Schnepf -

Posted the thread Original Remus Abgasanlage für den Insignia A OPC.

Thread
    Hiiilllllffeeee... :D Wer kann mir eventuell weiterhelfen? Ich suche die Opel Original Teilenummer für die AGA von Remus, die bei den ersten Insignia OPC´s serienmässig verbaut worden sind. Wer hat eventuell noch Hinweise, wo man noch eine erwerben…
  • Hey Tobias, Freut mich dass dich der Bericht interessiert!!! Dann will ich mal versuchen Deine Fragen zu beantworten!!! ;) Der Wagen wird sowohl in der Stadt wie auch auf langen Strecken bewegt!!! Dürfte sich da die Waage halten schätze ich!!! Der…
  • Xaver Stoll -

Replied to the thread Kühler mit unbekannten Anschlüssen.

Habs selber rausbekommen: die beiden Anschlüsse sind für Fahrzeuge mit Automatik, da wird angeblich das Öl durchgepumpt. Wenn keine Automatik vorhanden, können die Anschlüsse einfach offen bleiben, passiert nix, haben keine Verbindung zum normalen…
  • Johannes Kuehn -

Replied to the thread Zündspulen und Zündkerzen.

Ich weiß nur das es Bosch Kerzen sind. Deswegen hatte ich ja mal nach gefragt und wollte wechseln.
  • Sascha Maass -

Now follows Julian Hahn.

Follow
  • Björn Peters -

Wrote a comment on Björn Peters’s wall.

Wall Comment
    Leider hatte ich das gleiche Problem deshalb habe ich jetzt keine Wiederstände mehr.

Sorry
  • Björn Peters -

Replied to the thread AUX Anschluss Nachrüsten!?.

Hallo Bräuchte da mal eure Hilfe. Habe mir ein original Aux Kabel geholt jedoch weiß ich nicht genau welches Kabel in welchen pin gehört . Kabelfarben sind Schwarz, lilaweiß und lilarot. Also das Schwarz Masse ist ist klar und wo das Kabel…
  • Markus_Mueller -

Also meins war 2,50€ aus Hongkong bei eBay. Funktioniert seit Jahren. Welche Kerzen hast du jetzt verbaut?
  • Johannes Kuehn -

Nein, die Kerzen wurden ca bei 140 k Km Gewechselt. Wo bekomme ich ein Bluetooth OBD günstig und gut her?
  • Sascha Maass -

Wrote a comment on Sascha Maass’s wall.

Wall Comment
    Der dicke weiße und die dicke blaue.