OPC Club Deutschland e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Original Remus Abgasanlage für den Insignia A OPC

1

Dirk Radensleben

Zündspulen und Zündkerzen

8

Patrick Günther

Letzte Aktivitäten

• Dirk Radensleben -

Hat eine Antwort im Thema Original Remus Abgasanlage für den Insignia A OPC verfasst.

Beitrag
    Bei Opel oder?
  • Patrick Günther -

Hat eine Antwort im Thema Zündspulen und Zündkerzen verfasst.

Beitrag
    Mahlzeit, falls du noch einen Satz Zündspulen brauchst, ich habe noch einen hier rum liegen.
  • Karsten Schnepf -

Hat das Thema Original Remus Abgasanlage für den Insignia A OPC gestartet.

Thema
    Hiiilllllffeeee... :D Wer kann mir eventuell weiterhelfen? Ich suche die Opel Original Teilenummer für die AGA von Remus, die bei den ersten Insignia OPC´s serienmässig verbaut worden sind. Wer hat eventuell noch Hinweise, wo man noch eine erwerben…
  • Hey Tobias, Freut mich dass dich der Bericht interessiert!!! Dann will ich mal versuchen Deine Fragen zu beantworten!!! ;) Der Wagen wird sowohl in der Stadt wie auch auf langen Strecken bewegt!!! Dürfte sich da die Waage halten schätze ich!!! Der…
  • Xaver Stoll -

Hat eine Antwort im Thema Kühler mit unbekannten Anschlüssen verfasst.

Beitrag
    Habs selber rausbekommen: die beiden Anschlüsse sind für Fahrzeuge mit Automatik, da wird angeblich das Öl durchgepumpt. Wenn keine Automatik vorhanden, können die Anschlüsse einfach offen bleiben, passiert nix, haben keine Verbindung zum normalen…
  • Johannes Kuehn -

Beitrag
    Ich weiß nur das es Bosch Kerzen sind. Deswegen hatte ich ja mal nach gefragt und wollte wechseln.
  • Sascha Maass -

Folgt nun Julian Hahn.

Folgen
  • Björn Peters -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Björn Peters geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Leider hatte ich das gleiche Problem deshalb habe ich jetzt keine Wiederstände mehr.

Sorry
  • Björn Peters -

Hat eine Antwort im Thema AUX Anschluss Nachrüsten!? verfasst.

Beitrag
    Hallo Bräuchte da mal eure Hilfe. Habe mir ein original Aux Kabel geholt jedoch weiß ich nicht genau welches Kabel in welchen pin gehört . Kabelfarben sind Schwarz, lilaweiß und lilarot. Also das Schwarz Masse ist ist klar und wo das Kabel…
  • Markus_Mueller -

Beitrag
    Also meins war 2,50€ aus Hongkong bei eBay. Funktioniert seit Jahren. Welche Kerzen hast du jetzt verbaut?