OPC Club Deutschland e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

• Matthias Wenzl -

Hat das Thema Servus aus Oberbayern gestartet.

Thema
    Servus, ich möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Matthias bin 42 jahre alt und wohne in Höhenkirchen. Habe nun seit Herbst letzten Jahres mit einen Insignia ST OPC unlimited. Da ich schon öfter im diesem Forum gestöbert habe, habe ich mich nun…
  • Matthias Wenzl -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Matthias Wenzl geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo
  • Dennis Heinrichs -

Mag den Beitrag von Martin Schwandner im Thema Schwarzes Opel Emblem vorne.

Like (Beitrag)
    Bitte, kein Problem :thumbup: Ja die habe ich auch gedippt und dafür ausgebaut und wie du dir sicher denken kannst OHNE den Stoßfänger wieder abzubauen :thumbsup: einmal mit und ohne... f9r9k46zu9c4.jpg ausgebaut und zerlegt... 446sg53vl3b.jpg und hier von hinten, da…
  • Dennis Heinrichs -

Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Schweiz verfasst.

Beitrag
    Na dann, willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Opc :)
  • Corinna Hirrle -

Hat eine Antwort im Thema Corsa OPC Nürburgring Edition AFL-Scheinwerfer sehr schlechte Lichtausbeute verfasst.

Beitrag
    Hallo Bernd, vielen lieben Dank, das Du dir die Zeit nimmst auf meine Fragen zu antworten... Ja du hast Recht, es ist leider ziemlich ruhig was das Antworten anbelangt! Dann werde ich mal Ausschau halten Betreff der neuem Osram H9B Lampen, sobald ich…
  • Bernd Börner -

Hat eine Antwort im Thema Corsa OPC Nürburgring Edition AFL-Scheinwerfer sehr schlechte Lichtausbeute verfasst.

Beitrag
    Hallo Corinna, da leider hier alles ziemlich ruhig geworden ist und keiner was dazu einen Tipp geben will, sag ich mal nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder was dazu. Nimm Osram H9b. Gibt eh nur zwei Hersteller mit Zulassung. Was mit den…
  • Marcel Keller -

Hat eine Antwort im Thema Wie viel KM hat euer OPC1 Motor ( X20XER ) runter ? verfasst.

Beitrag
    Hallo Habe meinen jetzt 15 Jahre und ist täglich in Gebrauch. Mit 180tkm kam die ZKD, Luftmassenmesser musste ich auch mal ersetzen. Mittlerweile steht die Uhr bei 302tkm, läuft einwandfrei. Ölverbrauch so gut wie im Neuzustand. Muss dazu sagen, dass…
  • Marcel Keller -

Hat das Thema Hallo aus der Schweiz gestartet.

Thema
    Der OPC Virus hat mich mit ca. 20 gepackt, als mein FOH einen silbernen OPC1 als Vorführwagen da stehen hatte, wusste ich so einen brauche ich auch. Eigentlich wollte ich den übernehmen, leider hat er ihn aufs Dach gelegt. Vorerst konzentrierte ich…
  • Corinna Hirrle -

Beitrag
    Hallo Bernd, das macht doch nichts, ich bin auch nicht immer Online... Wie ich lesen konnte, hast Du schon Erfahrung Betreff der Glühlampen wechseln, kannst Du bitte kurz Beschreiben, wie man die Glühlampen, ohne Stoßstange zu demontieren, am besten…
  • Oliver Nikorowitsch -

Hat eine Antwort im Thema Android Auto Update beim FOH kostenlos verfasst.

Beitrag
    Hallo also bei meinem war dies auch nicht vorhanden. Habe das über meinen FOH machen lassen und müsste ca. 200 Euro dafür zahlen. ist laut meinem nämlich kein kostenloses Update gewesen.hat aber alles super geklappt und kann nun Android auto…