OPC Club Deutschland e.V.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

  • hier eine Info für diejenigen die neu im Forum sind und sich erstmals mit einem Account registrieren wollen.

    Seit einiger Zeit es ist wieder möglich daß neue Benutzer sich selbst registrieren. Neue Accounts müssen aber vom Admin freigeschaltet werden.

    Wir schalten allerdings ausschließnlich solche Benutzerkonten frei bei denen erkennbar der reale Vor- und Zuname des Benutzers als Benutzername gewählt wurde.

    In der Registrierung wird beim Feld "Benutzername" ausdrücklich auf die Pflicht von realem Vor- und Zunamen hingewiesen.

    Leider gibt es immer noch Benutzer die das nicht lesen oder ignorieren. Solche Accounts werden gelöscht. Im Wiederholungsfall sperren wir die Email-Adressen für neue Registrierungsversuche.

    Bitte beachtet das wenn ihr einen neuen Benutzeraccount anlegt.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Grüße aus Stuttgart-Raum

7

David Garcia

Recent Activities

  • David Garcia -

    Replied to the thread Grüße aus Stuttgart-Raum.

    Post
    Hallo zusammen, Ich habe den jährliche Service in der Corsa gemacht, das heißt, Motoröl und Filter wechseln, Getriebeöl wechseln und Bremsflüssigkeit wechseln. CyOaZI2.jpeg Dazu, habe die Beleuchtung deutlich verbessert, mit H9B - LED Lampen,…
  • Rade -

    Wrote a comment on Rade’s wall.

    Wall Comment
    Liebe Mitglieder,

    fahre seit kurzem einen Opel Vectra C facelift OPC, 2008 Baujahr und hatte vor kurzem ärgerlicher Weise einen Unfall!!! Ich wusste leider nicht das es sich bei diesem FZG um einen Exoten handelt. ich bekomme keine Ersatzteile für das…
  • Philipp Bühler -

    Liked Markus_Mueller’s post in the thread Wer hat die meisten Kilometer auf seinem V6 ?.

    Like (Post)
    Ich habe jetzt knapp 320tkm runter. Voriges Jahr bei auch schon über 300tkm habe ich Mal reingeguckt. Da sah absolut nichts bedenklich aus...
  • Markus_Mueller -

    Replied to the thread Wer hat die meisten Kilometer auf seinem V6 ?.

    Post
    Ich habe jetzt knapp 320tkm runter. Voriges Jahr bei auch schon über 300tkm habe ich Mal reingeguckt. Da sah absolut nichts bedenklich aus...
  • André Mühlstädt -

    Replied to the thread Opel Vectra C OPC Zählung.

    Post
    Hallo, besitze seit mittlerweile 13 Jahren meinen schwarzen OPC Caravan Bj. 2007 280PS und 244.000km auf der Uhr.
  • André Mühlstädt -

    Replied to the thread Achsmanschette innen nicht mehr lieferbar.

    Post
    War reiner Zufall, hatte so eine noch rum liegen bestimmt schon 10Jahre. :D Und anhand der Nummer auf der Manschette heraus gefunden von welchen Fzg. sie ist. Und vorallem billig... klar ist nur Neopren und kein Thermoplast aber besser als gar nix. Muss…
  • Frank Serby -

    Replied to the thread Achsmanschette innen nicht mehr lieferbar.

    Post
    Endlich jmd der was gefunden hat! :thumbsup: Ich suche schon seit 2 Jahren! Muss dazu sagen, dass mein Schrauber auch nicht so wirklich Bock hatte das Problem zu lösen :D Danke André und allzeit gute Fahrt! :thumbup:
  • Philipp Bühler -

    Replied to a comment by Marcel Seewald on Philipp Bühler’s wall.

    Wall Reply
    sagen wir.. "sehr uebersichtlich". Zumindest was postings angeht, wieviel gelesen wird, kann ich nicht sagen.
  • Marcel Seewald -

    Posted the thread Astra J OPC Fahrer aus RLP.

    Thread
    Tach, suche Astra J OPC Fahrer aus Rheinland-Pfalz mit denen man sich direkt und auf die schnelle mal austauschen kann :D . Komme aus SÜW und fahre einen Graphitschwarzen Astra J OPC Bj. 2018. In der nächsten Zeit werden an dem Auto noch ein paar…
  • Marcel Seewald -

    Replied to a comment by Marcel Seewald on Philipp Bühler’s wall.

    Wall Reply
    Vielen Dank Philipp.

    Ist hier im Forum nichts mehr los?