OPC Treffen Raum Frankfurt 29. Juni 2013 ( Fotos ab Seite 15 )

• So es geht weiter hier die Termine an denen in der Klassikstadt noch Frei wäre. 29

1. Samstag 15. Juni 2013 (4) 14%
    2. Samstag 29. Juni 2013 (20) 69%
    3. Sonntag 30. Juni 2013 (5) 17%
    4. Samstag 6.Juli 2013 (9) 31%
    Hallo Forum, Habe mich heute in Biebesheim mit einem User aus Offenbach unterhalten uns ist dabei aufgefallen das es relativ wenige Treffen hier in der Umgebung gibt. Wäre doch eigentlich mal eine schöne Sache so ein Treffen im Raum Frankfurt oder Umgebung zu Organisieren. Über eure Meinungen würde ich mich freuen. MfG Marco 1. Gianni + Freundin, Astra H OPC. 2. Marco + Kumpel, Astra J OPC. 3. Simon, Insignia OPC ST. 4. Oliver + Freundin, Astra J OPC. 5. Martin, Corsa OPC. 6. Frank und Helga, Astra J OPC. 7. Stephan "Orik der Zeichner", Corsa D GSI. 8. Michael, Astra H OPC 9. Björn Keweloh +Vadder , Astra H OPC Ruhrpott Edition 10. Harald + Begleitung, Corsa OPC 11. Florian eventuell, Corsa OPC Nordhessen Edition 12. Timo + Kumpel eventuell, Astra J OPC 13. Vincenzo, Zafira B OPC (bis ca. 15 Uhr), und evtl. Walid, Insi OPC 14. Sven & Maz, Zafira A OPC & Astra G OPC Kombi 15. Chrille vl, Astra H OPC 16. Markus + Freundin, Insi OPC 17. Jennifer, Oliver, Janet mit meinem Corsa OPC NRE 18. Thomas mit Corsa OPC NRE 19. Niggi + Freundin, Corsa opc 20. Justin + Freundin, Corsa OPC NBR 21. Brabi + Freundin evtl., Astra OPC 2 blau 22. Katharina, Corsa OPC (bis ca. 15 Uhr) 23. Max1Insignia OPC ST Schwarz ( Vielleicht) 24. BlackDevil16V mit White_Shark (Frau) entweder in einem schwarzem Insignia 2 l Turbo OPC-Line oder weissem Insignia 2 l Turbo OPC-Line 25. Alex + Freundin, Corsa OPC (kommen aber nicht mit zum Waldgeist) [color=#ff0000]Treffpunkt für die Ruhrpottler: A 45 Richtung Frankfurt Parkplatz Johannes Erbstollen nach dem Autobahnkreuz Dortmund/Witten gegen 9:30 Uhr Treffpunkt für die Nordhessener/Ruhrpottler: A 5 Richtung Frankfurt Rastplatz Wetterau für die Ruhrpottler und Nordhessen Fraktion zwischen 10:45 Uhr - 11:00 Uhr Treffpunkt ist um ~12.00 Uhr in der Klassikstadt.[/color] Anschrift: Klassikstadt GmbH Orber Straße 4a 60386 Frankfurt Die Fahrt zum Waldgeist fahren wir sag ich mal in Kolonne aber falls man sich verlieren sollte ist die Anschrift. Waldgeist Schloßstrasse 70 65719 Hofheim im Taunus
    Astra J OPC - Schneeweiß :)

Edited 13 times, last by Björn Keweloh (June 25, 2013 at 4:49 PM).

• Servus, wir haben uns heut Unterhalten :P Wie schon erwähnt, es müssten doch ein paar mehr hier aus der Umgebung sein! Und wenns nur eine kleine, gemütliche Runde ist.
  • Kann nie genug Treffen geben ;) Die wollten sich doch dieses Wochenende treffen und uns sagen was bei rauskam. Nomma zurück zum Thema, es muss ja nicht das größte Treffen hier werden, aber zB. sowas wie die Jungs ausm Ruhrpott machen, die fahren auch regelmäßig iwo hin und haben einfach spaß. Würde mich wundern wenn es bei uns nicht auch so ne Anlaufstelle gebe.
  • [quote='Gianni d. Maggio','index.php?page=Thread&postID=697108#post697108']Kann nie genug Treffen geben ;) Die wollten sich doch dieses Wochenende treffen und uns sagen was bei rauskam. Nomma zurück zum Thema, es muss ja nicht das größte Treffen hier werden, aber zB. sowas wie die Jungs ausm Ruhrpott machen, die fahren auch regelmäßig iwo hin und haben einfach spaß. Würde mich wundern wenn es bei uns nicht auch so ne Anlaufstelle gebe.[/quote] :thumbup: Wir im Ruhrpott haben ja auch eine Menge Treffpunkte für die Tuningscene. Wünsche euch viel Erfolg für euern Frankfurter Stammtisch.
    [color=#ffff00]Astra H OPC [color=#ffff00]Ruhrpott Edition[/color][/color] :D [color=#ffff00]Suzuki SV 1000 S Ruhrpott Edition[/color] :D
  • Also ich denke auch das man da was auf die Beine stellen kann. Muss ja nicht zwingend ein reines Opc treffen werden die Jungs und Mädels aus dem H und J Forum könnte man ja auch fragen.
  • Grundsätzlich sind viele dafür. Nur sind die wenigsten mit der Organisation vertraut und opfern ihre Freizeit. Ich denke mal Du redest erstmal über ein Tagestreffen. besuchen würde ich es auf jeden Fall.
  • Ja genau einfach mal ein Tagestreffen und vielleicht abends gemeinsam Grillen und einfach ein bisschen fachsimpeln. :D
  • Da die thüringer opc Gemeinde leider ja quasi tot ist :thumbdown: , wäre ich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren :thumbup: