Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OPC Club Deutschland e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spontanplaner

unregistriert

1

Donnerstag, 23. August 2007, 10:27

Der kleine Flummi

Hallo ihr Lieben,

der Kleine geht nicht nur schnell voran, sondern hat auch gute Bremsen. Das hab ich gemerkt, als ich schneller stand, als der Astra G hinter mir. :-\

Der Schaden am Astra war ziemlich gross. Vorne alles inkl Kühler und Klimakondensator kaputt und der Längsträger vorne links war komplett verzogen, sodass der Astra auf die Richtbank musste.
Verblüfft war ich dann als ich sah, dass an meinem Corsa kaum das Heckblech beschädigt war. Ansonsten nur Heckverkleidung, Pralldämpfer und die Auspuffanlage, weil diese ja mittig sitzt und gestaucht war.

Daher meine Meinung, der Corsa ist wie ein Flummi...nicht klein zu kriegen. ;)

Allerdings sind die OPC Teile RICHTIG teuer. Über 4.000,- € Schaden.
Aber mittlerweile ist er wieder heil und wieder ganz der Alte. :D

KingPin

.....schon 12 Jahre OPC :-)

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2004

e.V. Mitglied: #17

Nick: King Pin

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 11:39

Re: Der kleine Flummi

Na da hast aber auch noch Glück im Unglück gehabt, dass nicht mehr kaputt war und der Flummi ;D wieder ok ist....
Weiter hin gute und unfallfreie Fahrt.........

Counter:

Hits heute: 37 | Hits gestern: 44 | Hits Tagesrekord: 1 159 | Hits gesamt: 829 519 | Gezählt seit: 15. April 2012, 12:26