Klappern aus dem Kofferraum

• Hallo , ich habe meinen Corsa d Opc facelift bj 2012 letztes Jahr gekauft mit 1800 km , so weit so gut , bei ca 10000 km fing das klappern im Kofferraum an , ich dachte es liegt am kompressor , habe meine Freundin eben hinten rein geworfen , sie meinte es kommt von beiden Seiten , es hört sich an als ob irgendwo ne Abdeckung oder sonstiges irgendwo gegenschlägt bei unebener Fahrbahn , hat einer von euch ne Idee was es sein könnte ? Man hört es nur von innen , von außen ist nichts zu hören . Gruß Christian
  • Hi, ich glaube Du suchst das selbe klappern wie ich es mal gesucht habe. Und zwar stecke mal beide Hinteren anschnaller in die Schlösser und mache nochmal eine Probefahrt, weil bei mir haben die Gurtschlösser im nicht angeschnallten zustand immer an dem Plastik der Seitenverkleidung gelegen und haben somit beim befahren schlechter Straßen geklappert!
    Es gibt Lebenssituationen da hab ich´s auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
  • Soll dir von einen earlgray das hier ausrichten! zitat aus dem Turboforum `´Verzeih mir ein oT,Du bist ja auch im OPC club forum,ich kann/will dort nicht mehr schreiben.Aber: Es sucht dort ein User im Corsa D forum nach einer Klapperquelle aus dem Kofferraum: bei mir war es die Innenverkleidung der Heckklappe ,nach dem Ausstopfen mit MicrofaserTüchern war gut. Vielleicht kannst Du es dort weitergeben…. `´
    Vectra C 2.8 V6 Turbo Cosmo Z28NET mit Kla.en PH3 VKER, 70mm Ansaugrohr, 2015 30mm Eibach :thumbsup: Früher Vectra A X bj 89 2.0 2001-2003 Calibra Turbo bj 95 2003-2011 Vectra B i500 bj 98 2006-2007 Omega MV6 bj 95 2008-2010 Omega 3.0 V6 bj 00 2010-2011

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!