[size=10][color=#00ffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo kann mir jemand helfen... hat der Corsa D OPC Facelift einen Türkontaktschalter..? [/font][/b][/color][/size]?(
[size=10][color=#00ffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif']
Möchte Einstiegsbeleuchtungen einbauen.. [/font][/b][/color][/size]
SMD LED Spotlight Einbau
-
Caterina Gagliano -
May 6, 2012 at 10:14 PM
-
-
Hat der Faclift noch eine serienmäßige Fussraumbeleuchtung? Wenn ja nehm dir den Saft einfach da weg. Ist auch nicht viel Arbeit. Einfach Leiste abbauen und schon hättest du freie Sicht und genug Platz zum anschließen.
-
nein, der FL hat keine Fussraumbeleuchtung mehr.
-
[b][size=10][color=#00ffff][font='Comic Sans MS, sans-serif']Man sieht zwar eine Abdeckung, aber da ist glaube ich keine Vorrichtung bzw. Anschluss dahinter...hatte auch schon mal bei Opel nachgefragt bezüglich der Fussraumbeleuchtung...[/font][/color][/size][/b]
-
Servus Caterina, Ich habe mir eine zusätzliche Schaltung gebaut um die Fußraumbeleuchtung nach zu rüsten. Schau mal hier dort habe ich alles Beschrieben. [url='http://www.opc-club.de/forum/corsa-modelle/opel-corsa-d-opc/24383-fu%C3%9Fraumbeleuchtung-nachr%C3%BCsten/?highlight=']Fußraumbeleuchtung Nachrüsten[/url]
-
[color=#ffff99][b][font='Comic Sans MS, sans-serif']Ciao Danke für die Tipps! Ich wollte eigentlich eine Einstiegsbeleuchtung einbauen und nicht die Fussraumbeleuchtung :) Mitlerweile hab ichs aber schon hingekriegt [/font][/b][/color];)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!