Hallo Zusammen!
Hab da ein Problem mit meinem Corsa OPC.
Bei mir gehen im stop and go Betrieb ab und zu die Bremsen zu.
Das Pedal wird immer härter und nur vorn sind beide Bremsen zu.
Lösung bis jetzt: Motor aus 4 bis 5 Mal aufs Bremspedal treten Motor an und alles ist wieder normal!
Hatte das jetzt schon ein paar mal. Vor kurzem Inspektion gemacht Bremsflüssigkeit neu Beläge und Scheiben Top
und trocken. im Display keine Warnung oder Fehlercode.
Hat das Problem schon mal einer gehabt? Die Werkstatt wusste erstmal auch keine Lösung !
Gruß Gpp ;)
Bremsen fest
-
-
Bremskraftverstärker undicht!!!!Vermutlich die 2 Kammer,durch das fahren entsteht ein unterdruck und es fängt selbständig zu bremsen.
-
[b][color=#ff0000]Opel-Interna gelöscht[/color][/b]
-
Vielleicht hat der Sensor der Berganfahrhilfe einen Knax ab? Mein Tipp: Ab zum FOH! ;-) LG: Dennis
-
FOH was ist das ? Bin schon was älter :)
-
Das ist der freundliche Opel Händler :) MfG Florian
-
hatte ich auch. kompletten pedalbock gewechselt. keine probleme mehr. :D
-
[quote='doro','index.php?page=Thread&postID=613294#post613294']kompletten pedalbock gewechselt[/quote] haben einige wenige Corsa D
-
Meiner hat auch letzten Monat erst den Pedalbock erneuert bekommen! Bei mir ist alles auf Kulanz geregelt worden obwohl er schon 4 1/2 Jahre alt ist! [url=http://www.autobild.de/artikel/opel-corsa-bremsprobleme-1540587.html]Bremsprobleme beim Opel Corsa: Die Eisen glhen - autobild.de[/url] Es ist ganz einfach festzustellen! Dustellst die Heizung deines Corsa auf höchste Temperatur und auf den Fußraum. Wenn der Fußraum dann heiss ist mußt Du die Bremse treten und gucken ob das Pedal zurückkommt! Dann fahr zu deinem FOH und zeig ihm das!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!