Hey Leute, habe mich jetzt bisschen länger mit Hasan von HG- Motorsport unterhalten in Bezug auf Silikonschläuche.
Hatte für mich angefragt wegen 2 Sets (1x 2 Schläuche fürs Turbosystem, 1x 5 Schläuche fürs Kühlsystem> so hab ich es bisher gesehen?! )
Dann hat Hasan gesagt sie hätten keine spezifischen Schläuche für den Corsa, hat aber hinzugefügt dass er neue mit einer Vorlage fertigen könnte wenn es evtl in einem Forum mehrere geben würde die da mitbestellen würden!
Er hat auch hinzugefügt, dass er uns dann so einen heilen Preis machen möchte, dass keiner von uns nein sagen kann!
Also, gebt mir mal ein Feedback von eurer Seite, wer welche haben möchte, wo jemand schon welche bestellt hat mit Preis etc.
MfG Chris :thumbup:
Silikonschläuche > Sammelbestellung?!
-
OPC-Chris -
April 27, 2011 at 1:26 PM
-
-
Habe Interesse an Schläuchen fürs Turbosystem Von welcher Marke sind die Schläuche?
-
Hey! Ich hätte auch Interesse! Sowohl für das Turbosystem, als auch für das Kühlwassersystem. Willst du bei dem Turbosystem die unteren beiden original lasen und nur die oberen beiden tauschen? Welche Farbe ist möglich? Ich nehm nur welche, wenn helles grün (gelbgrün oder grasgrün) möglich ist!
-
Ok Jungs, e-mail wurde versendet, halte euch auf dem laufenden ;-)
-
Achso, wollte dann nur die 2 oberen tauschen, die unteren wollte ich lassen. Ist ja erst mal für Show & shine, außerdem wenn man ja mal irgendwann einen neuen LLK bestellt sind da die Schläuche in der Regel dabei! Und ich denke mal schon dass mehrere Farben angeboten werden, da ich die Schläuche in weiß haben möchte!
-
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, kommt dann auf den Preis an. Aber nur in Rot :P
-
In rot hätte ich dann zu Verkaufen! Siehe hier: [url='http://www.opc-club.de/forum/opc-fahrzeug-und-teileb%C3%B6rse/biete-opc-teile/22065-klasen-motors-silikonschlauchkit-in-rot-f%C3%BCr-corsa-opc-gsi-ohne-bov-anschluss-guter-zustand/']Klasen Motors Silikonschlauchkit in rot für Corsa OPC/GSI ohne BOV-Anschluss, guter Zustand![/url]
-
Hey ihr geilsten Corsa-Fans ;-) hab grad nochmal mit Hasan gequatscht, das ist ne eigene Produktion von HG-Motorsport, die Schläuche sind 5!!-lagig, das heißt die halten anständig Druck aus! (Siehe von Samco und wie sie alle heißen 3-lagig). Außerdem heißt es dass ALLE Farben möglich sind! Daher wird das ne ganz eigene Produktion nur für den Corsa OPC, keine universellen oder so ein Unsinn. Hab ihm auch mal die Preise von Courtney Motorsport aus den UK mitgeteilt bzw die www. gegeben, da liegen die Preise für das Kühlsystem (5 teilig) bei 110 Pfund, ca. 125€, der Turboschlauch bei 60 Pfund, ca. 70€. Den Schlacuh vom Luftfilter habe ich da nicht gesehen, denke wird sich aber auch so auf den Preis begeben. Da Hasan gesagt hat er will ein richtig geilen Preis machen, denke die haben ja auch was davon, da die das dann mit in ihren Shop aufnehmen können!!! Ganz nebenbei, er hat mir angeboten mal ein Musterstück zu zuschicken, mal schauen wann es ankommt. Wenn mir jemand verrät wie das mit den Bildern reinstellen geht werde ich das natürlich machen, dass ihr auch seht was ihr haben wollt!!! Also, bis denn Gruß Chris :thumbup:
-
Für den astra h opc kann man nichts mitbestellen oder?
-
Wenn es nicht die gleichen Schläuche sind dann nicht. Da die extra produziert werden! Mach dich mal schlau. Gruß Chris
-
Ne die passen nicht. Kann nicht mal jemand nen thread aufmachen für ne sammelbestellung Astra h opc Silikonschlauchkit.?
-
Ich würde auch welche in weiß nehmen:)
-
Das mit dem on stellen der bilder ist easy dazu brauchst du nur das [url]http://www.directupload.net/[/url] lädst dort das bild hoch und dann kopierst du denn link hier rein und das bild ist on. sag mal en preis was das kosten würde und wie es aussieht.
-
hätte auch interesse an den turboschläuchen ,schwarz oder rot,sind die mit oder ohne blow off anschluss?ist es möglich nen schriftzug draufzumachen
-
ok, das werde ich dann auch irgendwie hinkriegen mit den Bildern. Also der Preis muss ja dann erst noch ausgehandelt werden. Kommt natürlich auch drauf an wieviele mitbestellen wollen... Also kurbelt mal alle Corsa-Fahrer an, dann wirds definitiv billig! Und Bilder wie es aussieht gibts ja weiß ich bei Klasen oder so, da sieht man die 2 Turbo bzw. Luftfilterschläuche. Das andere sind ja die für das Kühlsystem. Ansonsten hier: [url]http://www.courtenaysport.co.uk/buy-online/shop-by-category/turbo-hoses/dump-valve-take-off-hose-1-6-turbo-corsa-vxr/sri/prod_198.html[/url] [url]http://www.courtenaysport.co.uk/buy-online/shop-by-category/turbo-hoses/coolant-hose-kit-corsa-vxr/prod_904.html[/url] das sind insgesamt die 7 Schläuche. Stellt euch euer Motorraum vor, und da seht ihr die Schläuche in eurer Wagenfarbe + ihr habt das Gewissen, nie mehr ein gerissener Turboschlauch oder so... (Bei 2 Kumpels sind se grade gerissen> sind aber auch Audis, von daher ;-) ) Ne, Spaß bei Seite, glaube das sieht schon richtig Hammer aus und gute Qualität ist es auch. Daher, Leute animieren, dann wirds echt günstig für uns und das wollen wir ja bestimmt alle, oder??? Haut rein :thumbup:
-
Denke mal ohne BOV. Meiner Meinung nach brauch ich so ein Ding auch net, ist halt net STVO und mit der Zeit nervt das gezische auch... In wie fern Schriftzug? Was eigenes? Wenn ich was bei HG-Motorsport zu sagen hätte würde ich da "HG-Motorsport" draufdrucken :D
-
brauch den blowoffanschluss auch nicht :) jo schriftzug halt :D war nur ne allgemeine frage ob da was drauf kommt oder man sich was wünschen darf ;)
-
du keine Ahnung. Denke das sind Sachen die kann man dann später alles noch besprechen. Erst mal ist es ja wichtig, dass die Dinger produziert werden, wir wissen wieviele was haben wollen und dann den Preis richtig gut RUNTER DRÜCKEN können ;-)
-
Hört sich richtig super an! Ich bin unter den oben genannten Bedingungen auf jeden Fall dabei!
-
Na klar, das wird ein richtig geiles Ding!!!!!! Also macht das alle richtig bekannt hier!!!!!! Gute Nacht und dann bis morgen :thumbup:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!