Hallo Leute,
ich bin 210cm groß und saß vor 2 Jahren mal in einem Corsa D als erstes Auto. Hat ziemlich gut gepasst. Bin von Opel bisher immer sehr überrascht gewesen wie es mit dem Platz aussieht.
Aber wie sieht es im OPC aus? Ich plane mir so einen kleinen flitzer als nächstes Auto zu kaufen, da mein alter Wagen von meine rOma am zerfallen ist.
Sind hier vielleicht auch ein paar Riesen die Corsa OPC fahren? Oder doch lieber Astra fahrenß
Grüße
Corsa und große Leute?
-
-
Im Astra hast du mit der Größe mehr Probleme als im Corsa ;)
-
Definitiv! bin zwar nich so groß wie du, aber 1,95 ist auch nich ohne. Im Astra H OPC wie im Astra J habe ich mächtig Probleme mit der größe. Dort fühle ich mich richtig unwohl und stoße schon fast ans Dach in der untersten position. Im Corsa OPC hingegen habe ich absolut keine Probleme! Ist echt riesig im Innenraum. kleines Beispiel: Nordschleife über eine Kuppe im Astra, und man ist direkt am Dach. Nordschleife über eine Kuppe im Corsa, man kommt niemals ans Dach.
-
Dann werde ich wohl aufjedenfall nochmal zum freunldichen in einem Corsa probesitzen. Werde euch dann berichten. Was haltet ihr von den hier: [url]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsenscyndsil&asrc=fa[/url] Ist OPC immer VOLL oder fehlt da noch etwas wesentliches?
-
Da fehlt noch einiges! Auf den ersten Blick sehe ich: 18" fehlt Kurvenlicht fehlt Navi fehlt Color Info Display fehlt Großer Dachspoiler fehlt Und es gibt halt noch mehr Ausstattungsvarianten. Aber Platztechnisch wirst du zufrieden sein. Bin zwar nur 1,83 groß, aber habe Platz ohne Ende.
-
Eine kurze Vorstellung wäre nett: [url]http://www.opc-club.de/forum/forum-news/board4-opc-club-mitglieder-stellen-sich-und-ihren-opc-vor/[/url]
-
[quote='Sebi from Fpstylez.com',index.php?page=Thread&postID=465773#post465773]Da fehlt noch einiges! Auf den ersten Blick sehe ich: 18" fehlt Kurvenlicht fehlt Navi fehlt Color Info Display fehlt Großer Dachspoiler fehlt Und es gibt halt noch mehr Ausstattungsvarianten. Aber Platztechnisch wirst du zufrieden sein. Bin zwar nur 1,83 groß, aber habe Platz ohne Ende.[/quote]man muss aber nicht immer alles im Auto haben ;)
-
[quote='René Engel',index.php?page=Thread&postID=465781#post465781][quote='Sebi from Fpstylez.com',index.php?page=Thread&postID=465773#post465773]Da fehlt noch einiges! Auf den ersten Blick sehe ich: 18" fehlt Kurvenlicht fehlt Navi fehlt Color Info Display fehlt Großer Dachspoiler fehlt Und es gibt halt noch mehr Ausstattungsvarianten. Aber Platztechnisch wirst du zufrieden sein. Bin zwar nur 1,83 groß, aber habe Platz ohne Ende.[/quote]man muss aber nicht immer alles im Auto haben ;)[/quote] Stimmt, er fragte ja nur, ob das Vollausstattung ist.
-
Also ich bin 1,94 und hab eigentlich genug Platz. Für die Leute hinter dir wirds halt eng ... aber eng is ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff xD
-
[quote='Simon M.',index.php?page=Thread&postID=465779#post465779]Panoramadach mitbestellen, dann hast noch mehr Platz nach oben! :) [/quote] wenn aber der kopf oben rausguckt kannste schlecht aufn tacho gucken :) wird aber oft überbewertet :D also ich bin auch ziemlich groß und hab vorne wie hinten genug platz (wenn ich ma beim alex mitfahr)
-
naja obs 5 cm sind ?( aber hast schon etwas mehr luft........
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!